Rhun-Soldaten sind doof

Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
1.722
Punkte
0
Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich komm mit Rohans Reitern gegen die Rhun-Soldaten nicht klar. Die sind meiner Meinung nach viel stärker als Isengards Lanzenträger oder Mordors normale Speerwerfer, denn die kann man ja noch einfach überreiten. Aber von den Rhun-Soldaten fällt keiner (nur meine Pferdchen liegen tod davor :( )
Weiß einer ob man irgendwie gegen die ankommt?
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.714
Punkte
380
reiter haben dagegen einfach keine Chance, weil wenn die Rhun soldaten in diese Formation gehen bekommen se Rüstungsboni, aber umreiten kann man die trotzdem nur sind dann deine reiter tot.

Bei Rohans Soldaten solltest halt noch paar Bogenschützenreitern mit Brandpfeilen dabei haben die machen die Platt.

Gruß,
ScHmiDi
 
Oben Unten