• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rhun-Soldaten sind doof

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Ich brauch mal eure Hilfe, denn ich komm mit Rohans Reitern gegen die Rhun-Soldaten nicht klar. Die sind meiner Meinung nach viel stärker als Isengards Lanzenträger oder Mordors normale Speerwerfer, denn die kann man ja noch einfach überreiten. Aber von den Rhun-Soldaten fällt keiner (nur meine Pferdchen liegen tod davor :( )
Weiß einer ob man irgendwie gegen die ankommt?
 
reiter haben dagegen einfach keine Chance, weil wenn die Rhun soldaten in diese Formation gehen bekommen se Rüstungsboni, aber umreiten kann man die trotzdem nur sind dann deine reiter tot.

Bei Rohans Soldaten solltest halt noch paar Bogenschützenreitern mit Brandpfeilen dabei haben die machen die Platt.

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom