Replays der Woche

Sorry für Doppelpost, aber hier is ja nix los.

Nuja, hier noch ein Replay, grad eben entstanden. Wieder Clanintern, weil wir wieder so viele waren.

Spannendes Spiel in dem man aber sehr gut sieht, dass Technik und Mischung Spam um längen schlägt.

Viel Spass.
(Ach ja und ich bin immer noch nicht Level 20)
 

Attachments

  • Technik besser Spam.CnC4Replay
    1.7 MB · Views: 2
So, RoP meldet sich mal wieder zurück... Hier mal ein recht intressantes, ausgeglichenes Game gegen die Jungs von BIBER. Bei uns war allerdings noch ein Random Player dabei (ajey war ohne Clan-Tag online).
 

Attachments

  • biber vs rop.zip
    594.2 KB · Views: 2
Oh, da war ich ja garnich dabei, interessant...

Ach da fällt mir noch ein, ich glaub ich hab hier noch irgendwo n Rep rumliegen in dem RoP zu viert (glaub ein Random dabei) gegen 3 Biber verlieren. War schon n krasses Game, mal schauen vielleicht find ichs ja wieder. ^^
 
Last edited:
Und hier seht ihr ein Trainingsspiel von uns. Ein extrem ausgewogenes Spiel zusammen mit den Jungs von uG. Selten solch ein geiles Spiel gemacht :top
 

Attachments

  • training 3.zip
    740.2 KB · Views: 3
jo Itzzent,

da hast du zwei wirklich lohnenswerte Replays gepostet. Unglaubliche Materialschlachten.

Ich ärgere mich nur, dass wir uns beim zweiten Replay an der 5 anfangs zu sehr haben zurück drängen lassen :(
Da wäre - im Nachhinein betrachtet - eine Kräftebündelung an der 1-4-3 besser gewesen, aber man ist ja immer zu gierig auf das blaube Tib....
 
Ja, das war wirklich eine wahre Materialschlacht und die einzelnen Units wurden von beiden Seiten sehr gekonnt eingesetzt.

Die ersten beiden Trainingreplays kann ich auch noch, bei Bedarf, posten. Dort waren 3 Member von uG dabei. Dort habt ihr aber eindeutig zu wenig Tib gesammelt :)
 
Ich ärgere mich nur, dass wir uns beim zweiten Replay an der 5 anfangs zu sehr haben zurück drängen lassen :(

Du warst plötzlich weg! Wenn du mal genau schaust, dann siehst du das ich eigentlich als tank dort alles weggedefft habe und dein Crawler vollkommen unbeschädigt war, sprich du hattest garkein Grund zurück zu gehen. Bist es aber trotzdem. ;)
 
Back
Top Bottom