Das Spiel findet auf der Map Tournament Arena statt, beide Spieler versuchen ihr Glück mit Nod. Urfi beginnt am Startpunkt unten rechts, während FEEL_THE_POWER (im weiteren Verlauf abgekürzt als FTP) oben links startet.
Urfi vertraut hier auf die weitverbreitete BO mit Kraftwerk, Hand von Nod, Raffinerie und Waffenfabrik am Anfang und baut einen Botschafter, den er zu seinem eigenen blauen Tiberiumfeld oben rechts schickt; er schickt außerdem einen Saboteur zum unteren Tiberiumfeld und jeweils einen Raketentrupp zu den blauen Tiberiumfeldern sowie einen weiteren Kampftrupp zum gegnerischen blauen Feld, welche er in den Bunkern stationiert. FTP hingegen verzichtet auf einen Botschafter und den Tiberiumturm und beginnt mit einer Raffinerie, Kraftwerk und Waffenfabrik, aus der er ein Nod-Mod zum Scouten baut. Auch Urfi baut 3 Nod-Mods, die er zum gegnerischen blauen Tiberiumfeld unten links schickt, um Sammler zu jagen, wo er allerdings keine findet - stattdessen kommt FTP mit seinem Anfangs-MBF und platziert es am blauen Tiberiumfeld. Aus seiner inzwischen errichteten Hand von Nod rekrutiert er um die 10 Kampftrupps, die er jeweils oben und unten links sowie am oberen Tiberiumturm positioniert, während er gleichzeitig noch die Upgrades im Schrein erforscht, vermutlich als Vorbereitung auf einen späteren Infanteriespam. Die Kampftrupps wehren die Nod-Mods ab, die zum oberen linken Tiberiumfeld fuhren.
Urfi erkennt dabei natürlich FTPs Taktik und reagiert darauf, indem er aus 2 Waffenfabriken Raider-Buggys pumpt. Sobald er um die 20 Stück zusammen hat, greif er FTP an, was auch gut aussieht, da FTP noch sehr wenige Truppen in Form von Kampftrupps und Raketentrupps besitzt. Dabei vergisst Urfi nicht, seine Basis weiter auszubauen und eine weitere Waffenfabrik zu platzieren sowie langsam den Tech voranzutreiben. FTP reagiert mit weiteren Händen von Nod, die er unten platziert und aus denen er munter Raketentrupps pumpt. Den oberen Teil der Basis kann Urfi schwächen, er zerstört mit seinen Buggys die oberen 2 Sammler, ein Kraftwerk sowie die Waffenfabrik, aus der vorher jedoch noch ein 2. MBF von FTP herauskam. Zusätzlich zu den Buggys rekrutiert Urfi auch noch Raketentrupps aus seiner Hand von Nod, allerdings ohne Upgrade; vermutlich, um etwas gegen die Gebäude von FTP zu haben. FTP gibt den oberen Teil der Basis auf und häuft einige Raketentrupps unten an; Urfi greift an und nutzte auch seine Minenspezialfähigkeit, allerdings verschätzte er sich etwas, so konnten nur wenige Einheiten vernichtet werden. Er zieht sich jedoch schnell zurück, obwohl es schien, dass er überlegen war und das Spiel jetzt entscheiden könnte.
Stattdessen stoppt Urfi den Bau von Raketentrupps und zerstört den oberen Tiberiumturm, den FTP übernommen hatte und greift danach den unteren Turm an, welchen er allerdings nur zur Hälfte beschädigen konnte, da FTPs Truppen eintrafen und er sich zurückziehen musste. FTP pumpt aus 4 Händen von Nod durchgehend Raketentrupps und breitete seine Basis wieder bis zum oberen Tiberiumfeld aus; langsam formiert er seine Truppen zum Angriff, Urfi wartet in seiner Basis ab, bis das Laserupgrade für seine Buggys erforscht ist, dann kommt es zum großen Kampf, nachdem die Buggys einen kleinen Trupp abseits der Hauptarmee niedergekämpft hatten. Zunächst sieht es nicht schlecht aus für Urfi, aber FTP kann ununterbrochen weitere Truppen zur Verstärkung losschicken, welche Urfi eingekesselt haben. Urfi muss sich zurückziehen und versucht verzweifelt, die gegnerischen Massen in seiner Basis abzuwehren, muss sich aber nach einiger Zeit geschlagen geben.