Contest 2. UF Crawlerkiller Contest - eure zweite Chance! [Regeln aktualisiert]

Ich hab mir das Spiel gerade angeschaut das ist ja ein Witz.
Wo bekommst du nur die ganzen NOOBS her? So wie in deinen Team und im gegnerrischen Team?

Keiner von deinen Team nimmt zum schluß Kontrollknoten ein und du stehst vor der Base mit Basilisken und killst 13 stück. Das ist doch abgesprochen.

Nicht nur das deine Team keiner die nod´s holst so das du genug zeit hast zum killen und der Gegner immer schon wieder rein damit er wieder gekillt wird.

Ne las mal ich mach hier nicht mehr mit, ist mir zu blöde. Das hat nix mehr mit spielen zu tun.
 
Ich frage mich selbst auch oft was für Noobs noch unterwegs sind. Das die Gegner im Spiel zum Schluss auf die Idee kamen unsere Posten heimlich einzunehmen und meine Teammitglieder keine Posten mehr eingenommen haben war reines Glück, da war nichts abgesprochen. :z

In dem Contest habe ich aber schon oft gestaunt wo her die Gegner die Motivation nehmen immer wieder in den Tod zu Spawn, aber naja so ist das halt.
 
Da muss ich mal Optimus recht geben.

Es ist sehr oft so, dass die noob Spieler ihre Einheiten einfach in den Tod Spammen. Viele haben noch nicht verstanden, dass sie das Spiel weiter spielen können, wenn sie alle Einheiten und den Crawler verloren haben (typische Leaver).
Und dazu kommt dann auch noch das Taktische Verständnis, so dass diese dann sogar die Crawler rum stehen lassen usw.
 
Auswertung und Siegerehrung

:uf: Die Siegerehrung! :uf:



  • Der Gewinner, namentlich unser neuer Crawlerkiller, ist Optimus, herzlichen Glückwunsch! :top
    Ihm ist es gelungen bei 4000 Punkten grandiose 14 Crawler zu zerbröseln!
  • Der zweite Platz geht an iTzZent mit 10 zerstörten Crawlern bei 4000 Punkten!
  • Zur Verlosung: Meine Losfee hat Lex_GER gezogen, viel Spaß mit dem Battlefield Bad Company 2 Schlüsselanhänger :D
Also nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich hoffe es hat allen ein wenig Spaß gemacht! :)

Hier die nummerischen Ergebnisse:
Rang| | Punkte | Kills | Wertung
1 | Optimus | 4000 | 14 | 3,5
1 | iTzZent | 4000 | 10 | 2,50
2 | Optimus | 4000 | 10 | 2,50
3 | HandofNod | 2500 | 6 | 2,40
4 | Lex_GER | 2500 | 6 | 2,40
5 | b-a-d-b-o-y1978 | 4000 | 3 | 0,75

Alle Gewinner werden von mir bzgl. des Weiteren Vorgehen angeschrieben, damit jeder seinen Preis erhält!
 
Ich bekomme einen Battlefield Bad Company 2 Schlüsselanhänger :)
 
Ich bekomme einen Battlefield Bad Company 2 Schlüsselanhänger :)

Ich hab noch nen Crysis-Schlüsselanhänger über, wollen wir tauschen? :D

Glückwunsch und Gratulation an die Gewinner. War zwar ein etwas frustrierender Contest, aber trotzdem eine schöne Sache.
Hat trotz allem auch Spaß gemacht.
 
Also meine Gewinne sind gestern angekommen ! Es war sogar ein C&C4 T-Shirt und nicht ein C&C3 T-Shirt wie hier beschrieben :top Leider ist es mir ein wenig zu klein, aber egal, dann wirds halt Wandschmuck :eye

Viel Dank !:D
 
Deine drei wären ja nicht schwer gewesen zu toppen :angel

...und ansonsten hätte ich einfach die Regeln angepasst :evul

:D
 
Hast du doch auch, damit es einfacher wird ;)

Und die 3 hätt ich auch noch selbst toppen können, aber wenn ich sage ich mach nicht mehr mit, weil jemand irrsinnige Regeln macht, obwohl er sich gar nicht mit dem Spiel auskennt (dich meine ich nicht), dann bleib ich dabei.
 
Also meine Gewinne sind gestern angekommen ! Es war sogar ein C&C4 T-Shirt und nicht ein C&C3 T-Shirt wie hier beschrieben :top Leider ist es mir ein wenig zu klein, aber egal, dann wirds halt Wandschmuck :eye

Viel Dank !:D

Dann musste habe heute mal ne Stuhle weniger essen, dann passt das Ding auch bald :)
 
Back
Top Bottom