- Reaction score
- 0
Und, was bringt das System jetzt? Es is totaler Stillstand, bis auf einige, die jeden angeblichen Spambrocken bewerten müssen. Es is das gleiche. Das Reno hat fatal versagt, aber ihr könnt es euch net eingestehen, so dass es wahrscheinlich so lange bleibt, bis ein Adminwechsel stattfindet. Egoismus sondersgleichen. Erklär mir bitte, >>warum<< dieses System noch weitergeführt wird. Mich störts derbe, da der Angezeigte Status in keinster Weise mit der Realiät übereinstimmt. Die Umfrage ist ja auch nicht eindeutig. Muss ne zu 0 Abstimmung da sein, bis das in eure Hirne vordringt.
Ihr hofft doch bloß, dass dieser Thread irgendwann verschwindet, wenn ihr nicht mehr reinschreibt und so unser Anliegen scheinbar uninteressant bleibt. Aber die Umfrage ist klar.
Warum wird die Community nicht berücksichtigt. Es ist scheißegal, welche Art von Poster hier gevotet hat. Der Wille ist das Anliegen der GANZEN Community. Erzählt mir bloß nicht, dass man das Reno noch nicht einschätzen könne. Pro-Argumente gibts nur in vager Form. Glaubt ja nicht, der Thread verschwindet, da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben mir negativ wegen Spams reinzudrücken!
Ihr hofft doch bloß, dass dieser Thread irgendwann verschwindet, wenn ihr nicht mehr reinschreibt und so unser Anliegen scheinbar uninteressant bleibt. Aber die Umfrage ist klar.
Warum wird die Community nicht berücksichtigt. Es ist scheißegal, welche Art von Poster hier gevotet hat. Der Wille ist das Anliegen der GANZEN Community. Erzählt mir bloß nicht, dass man das Reno noch nicht einschätzen könne. Pro-Argumente gibts nur in vager Form. Glaubt ja nicht, der Thread verschwindet, da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben mir negativ wegen Spams reinzudrücken!