Renommee System abschaffen?

Renosystem abschaffen?

• Ja

Votes: 55 68.8%
  • Nein

Votes: 25 31.3%

• Total voters
    80
Und, was bringt das System jetzt? Es is totaler Stillstand, bis auf einige, die jeden angeblichen Spambrocken bewerten müssen. Es is das gleiche. Das Reno hat fatal versagt, aber ihr könnt es euch net eingestehen, so dass es wahrscheinlich so lange bleibt, bis ein Adminwechsel stattfindet. Egoismus sondersgleichen. Erklär mir bitte, >>warum<< dieses System noch weitergeführt wird. Mich störts derbe, da der Angezeigte Status in keinster Weise mit der Realiät übereinstimmt. Die Umfrage ist ja auch nicht eindeutig. Muss ne zu 0 Abstimmung da sein, bis das in eure Hirne vordringt.
Ihr hofft doch bloß, dass dieser Thread irgendwann verschwindet, wenn ihr nicht mehr reinschreibt und so unser Anliegen scheinbar uninteressant bleibt. Aber die Umfrage ist klar.

Warum wird die Community nicht berücksichtigt. Es ist scheißegal, welche Art von Poster hier gevotet hat. Der Wille ist das Anliegen der GANZEN Community. Erzählt mir bloß nicht, dass man das Reno noch nicht einschätzen könne. Pro-Argumente gibts nur in vager Form. Glaubt ja nicht, der Thread verschwindet, da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben mir negativ wegen Spams reinzudrücken!

Ich kann da nur zustimmen, es ist unnütz und wenn man seine Meinung frei äussert, bekommt von irgendwelchen Leuten, die einen nicht abkönnen, eins reingewürgt..
Ich hab mich schon mehr als 1 mal dabei erwischt, dass ich mir einen kritischen Beitrag wegen dem Müll verkiffen habe...

Also ich geb mir grade mit Fleiß keine Mühe. Wozu Mühe geben? Gibt doch eh nur negativ.

Sagt Mal Rede Ich Spanish.... Schaffab Was Abgeschaffen Werden Musst !!!! ^^

es suxx total :(

zwischen dem ganzen inhaltlosen geheule sticht psy foxz´s beitrag hervor... fettes :dito

dieses system beschneidet einfach die meinungsfreiheit

es ist z.b. unmöglich im ccgzh bereich ne abweichende meinung zu haben, ohne gleich 20 negative zu bekommen...

immer wenn man in irgendnem thread ne abweichende meinung offenbart gibts erstmal ne packung rote...

wenn man dagegen die ganze zeit nur rumheult "alles kagge" dann wird man mit positiven überschüttet...

ich wäre für die abschaffung...

Von Heulen kann keine Rede sein, zumindest bei mir nicht. Aber ich versteh es nicht, dass man bei einem Anliegen an die Admins nur ins Wasser schlägt.

ich bin mitlerweile auch für ne abschaffung

am anfang wars ganz lustig, nur die spambrigade verbockte mal wieder alles

jetzt bewert ich selbst so gut wie nicht mehr und ich bekomm auch keine bewertung, die nich bereits mehr oder minder in nem beitrag im entsprechenden thread steht

*shrug*

Ich finds immer noch gut wies ist O_o
Dadurch dass es nicht mehr wichtig für irgendwelche Rechte ist versuchen einem die Leute auch nicht dauernd irgendwie eine reinzuwürgen oder pushen sich gegenseitig.

Ich finde das Renomeesystem hätte so von Anfang an drin sein sollen.

Bin grad dabei mir Anzugewöhnen das Renomeesystem zu nutzen.
Hab auch schon ein paar positive und negative verteilt.
Find das eigentlich ganz gut. So kann man in der Bewertung auch mal schreiben was einem an dem User "nicht passt" bzw. was er "besser machen könnte", ohne dabei gleich öffentlich auf jemanden rumzutreten.

Aber auch in der Bewertung sollte man den freundlichen Ton wahren.

Habs mir auch mal näher angesehen und muss Mausi da beipflichten.
Von 13 Bewertungen sind 11 positiv und entstammen in erster Linie Beiträgen aus dem OFF-Topic. Die 2 negativen kommen aus dem, wie könnte es anders sein - CCG Bereich, da es dort einfach zu viele subjektiv denkende Individuen gibt, die eine andere Meinung nicht respektieren.
Bleib bei meiner Aussage, dass nur eine fixe Zahl (Mitgliedsnummer, Registrierungsnummer) angezeigt wird und sonst nichts, was variable ist (Beiträge, Bewertungen, etc.) Denkt mal drüber nach :D

Und Namen könnten ruhig dabeistehn. Gibt nur wenige, die ihren Namen auch bei negativen Bewertungen hinschreiben. Find ich gut von dir, Asgard. Ich schreib mein Namen nur bei negativen hin. Weil was nützt es denn, wenn da irgendeiner irgendwie bewertet.

Renomeesystem = Buddysystem

Wer viele Buddys (oft Clanmember) hat, wird niemals rotgefährdet sein, weil sofort ein paar "positive" Bewertungen losgeschickt werden. Das bedeutet, dass ein solcher Foren-User durchaus aggresivere Texte schreiben kann, als Neulingen oder einen wie mir.

Ergo hat jemand der neu hier im Forum ist bzw. jemand wo weniger Clanmember registriert sind, keine Chance.....

Wer das nicht glaubt sich ja mal meinen roten Punkt anschauen und sich dann mal meine Beiträge mal auflisten lassen.

Wie sachlich muß man denn bleiben bzw. schreiben, um nicht ROT gefährdet zu sein. Schaut man sich im selben Thread die Äußerungen von anderen Foren-User an, so kommt schon der Verdacht des Pushens auf.

Ich empfinde daher das System nicht gut, weil es nichts bringt.

Greetz

macht den scheiss weg. ich poste nen zh replay und was kommt als bewertung.

nuke nuke 22.04.2005 14:25 du bisn nub

wenn der name dabeistehen würde wärs ok sonst nicht.

genau!

macht namen hin...

ich war früher auch dagegen, aber mittlerweile gibts ja einige user, die den ganzen tag lang nix machen außer negative in irgendwelchen uraltthreads zu vergeben :o

is schon erstaunlich, wenn man negative in monatealten threads bekommt :o

scheiss system ohne namen. wenn ich ne schlechte geben würde und der betreffende es nicht weis von wem würde ich meinen namen dazu schreiben aber viele haben angst davor.

Ist das system immer noch da Oo nennt mir einen Plausiblen Grund es zu gehalten ... denn das man die Leute nach den Bewertungen einschätzen kann fällt schonmal wegen unbedachtem Verhalten weg.

Ich glaubs auch bald >_< Als gäbe es denn irgendeinen driftigen Grund, dass Reno zu behalten. Ich bitte dich FiX, du musst doch sehn, dass die Nachteile überwiegen, auch wenn es gut gedacht war. Aber auch gute Ideen können vergeblich sein!

schafft es ab, wirklich - einfach nur die hölle :o
immer diese kindischen bewertungen die im endefekt nichts bringen ausser ärger, oder macht namen an die bewertungen dran, dann hören die kinder auch selber damit auf weil sie dann "geouted" werden :|

wenn ich sowas schon sehe:

Bilder wo ihr richtig &... 28.04.2005 23:10 siehst aus wie 15 lol

echt, sowas kindisches, toll und wenn ich auf dem bild wie 10 aussehe, wo liegt das problem? :o - in 20 jahren freue ich mich drüber das ich jünger aussehe..

echt assig, solche kinder, es nervt einfach..

schafft es ab oder addet die namen dazu (!)

Mein Renommee anzeigen
Dein aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem deiner Beiträge angezeigt. Wenn du dein Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchtest, deaktiviere diese Einstellung.

Du hast zurzeit [...] Renommee-Punkte.
Mein Renommee anzeigen

----

Kontrollzentrum -> Einstellungen

----

Ich habs mal nur hier gepostet, weil die, die sich dauernd nur drüber aufregen das hier wohl auch lesen werden.

Damit deaktivert man das Renomee nicht, der eigene Renomeewert wird aber nicht mehr angezeigt. Wer also absolut nicht damit klar kommt, der möge bitte seine Anzeige abschalten und alle abgegebenen Votes ignorieren - gevoted werden kann aber weiterhin, da wir den eigentlichen Zweck weiter positiv finden und das System als ganzen nicht abschaffen möchten.

Back