Renommee System abschaffen?

Renosystem abschaffen?

• Ja

Votes: 55 68.8%
  • Nein

Votes: 25 31.3%

• Total voters
    80
Zitat von andrz
hey Fix, mir geht das Renomee langsam echt aufn Keks, nehm dir mal Zeit und schau dir mal meine Bewertungen an, toll oder?
Voll gay der shit^^

FIX`s antwort ..

Du hast die Möglichkeit die Renomeeanzeige im Kontrollzentrum zu deaktiveren, wenn sie dir nicht gefällt oder du Probleme damit hast.

gefunden habe ich auch nichts, aber es sollte eigentlich gehen ..

Nein, das geht nicht - das hatte ich vor sehr langer Zeit mal gesagt, da hab ich mich aber geirrt (technisch möglich wäre es das zu aktivieren, dass man es abstellt, aber wir haben es nicht).

Ich finde das renomésystem gut - dadurch kann man jemand, der sich für nen beitrag viel mühe gegeben hat damit "belohnen".

Ich hab jedenfalls für des renomésystem gevotet, ich finde es gut dass ein user auch rückmeldungen über seine posts bekommt, dadurch weiß man auch wie seine posts bei den anderen usern ankommen.

ja, wenn man es richtig benutzt ist es okay..
klar.. :o

ich zeig dir mal was :)

ich habe nun insgesamt 2 gute bewertungen bekommen, der rest meiner bewertungen sind negativ, hier:

Mit Freundinn vom Kolle... 19.03.2005 08:38 Jo man bistn echt coola gangsta
Mit Freundinn vom Kolle... 18.03.2005 16:43 Hat dir jmd ins gehirn geschissen?
NGL Finals 06.03.2005 08:49 du laberst so viel Müll
Zeigt Bilder von euch i... 21.02.2005 14:06 spongo -.-
Zeigt Bilder von euch i... 08.02.2005 13:12 lol typischer n3rd

davon ist nichtmal eine gerechtfertigt, so macht das keinen spaß echt..

ich habe eins, aber trozdem finde ich es sche!sse ein system zu benutzen das 70% der user nicht verstehen, wenn nicht noch mehr..
was bringt´s dann im endefekt?

Es wird aber nicht belohnt, sondern nur bestraft. Sag mal, checkt ihr das net? :o

also masher hat erkannt, wie das system funktioniert... deswegen ist er auch mit rund 11000 renomeépunkten auf platz 1...

das nenn ich mal vorbildlich

Bin ja auch erstaunt, dass fast alle Leute 2 grüne Kästchen haben :D

Nein, dass man Nur ausschalten kann, obs angezeigt wird, oder nicht! Bewertungen sollen schon abgegeben werden können. Is dochn Kompromiss?

Blos nicht abschaffen! So würde ich nicht mehr das Grünes Kästchen bei mir sehen! das passt doch so gut zum tiberian style ....

irgendwie nervt, dass man, um jemanden den man schon mal positiv bewertet hat, erst x andere leute bewerten muss, bevor man ihn wieder bewerten darf.....

Was löscht der Hoden seinen Beitrag^^ Das is kein Doppelpost -.-

Ich finde diese ganze Bewerterei ist doch nur dazu da freunde zu pushen oder mal hallo zu sagen ... als Bewertungssystem ist das denklich ungeeingnet da jeder mitreden kann. Und wie will man s kontrollieren ??

Schafft es ab und hört auf darüber zu reden. Wir haben hier ein Forum um zu diskutieren nicht um Leute oder deren Beiträge zu bewerten.

nuja, zu Zeit werd ich net mehr gepushed, aber bewertet eigentlich au net oO
Eigentlich sinnlos, aber das erwähnte ich schon vor nem halben Jahr ^^

Back