Renguard / Corepatch/es probleme

Joined
Jul 27, 2008
Messages
2
Points
0
Tach erstmal

Entschuldigt wenn der Thread schon vorhanden ist.

Ja ich könnte ganz gut Hilfe gebrauchen von Leuten die Ahnung haben und zwar
habe ich mir gestern mal wieder Renegade drauf gepackt und hab einfach mal wieder nach langer Zeit bock bekommen Renegade online zu zocken.
Früher wars so REnegade gepatcht Renguard druff installiert fertig.
Wie ich das jetzt mitbekommen habe gibts noch ne ganze menge mehr Schnickschnack :z.

Zu mein Problem
Ich hab gestern übrigens von 13 Uhr bis 23Uhr versucht zum laufen zu bekommen und mir edliche Forums durchgelesen - gefällt mir hier am besten irgendwie :D.

Also Renegade installiert (denke mal die Standart Version ? Weiß es leider nicht so genau )
gepatcht mit : Renegade_1037_German
Renguard installiert : RenGuard_Setup_1.0323
dann Corepatch 1
und Corepatch 2
_
dann habe ich es noch ein paar male mit Scripts344 versucht.

Wäre geil wenn ihr mir helfen würdet hab echt bock wieder Renegade zu zocken (;

entschuldigt hatte jetzt das Problem vergessen...
wenn ich alles drauf habe und ich Renegade über Gamespy starte, einen x-beliebigen Server auswähle
startet Renguard was ja auch ganz toll ist, wenn ich dann schnell "Renegade" drücke schaffe ich es manchmal bis aufm Server wo ich dann runter gekickt werde weil ich "kein" Renguard habe.
Wenn ich es nicht soweit schaffe will er immer Corepatch 1 download was ich ja auch zulasse, jedesmal empfängt er dann nur 3 Bytes, und wirklich jedes mal will er Corepatch 1 downloaden ... komme halt einfach nicht zum spielen.

Ich habe Corepatch 1 und 2 in Renegade rein installiert, muss ich da vllt. was im Data installieren oder so ? Oder etwas verändern ?

Btw. wenn ich über Gamespy starte führt er den Scan aus und will dann immer wieder das ich Corepatch 1 loade
wenn ich bei Renguard auf "Renegade" klicke geht das irgendwann aus und ich soll wieder patchen
kann auch SS machen wenns weiter hilft ... will einfach nur wieder online zockn xD
 
Last edited by a moderator:
die richtige reihenfolge steht in der FAQ. dann sollte es eigentlich keine probleme geben.
 
1. Zu GameSpy kann ich nichts sagen, noch nie gespielt. Ich gehe immer über XWIS/Westwood-Online rein.

2. Wenn ich dich richtiog verstehe, startet Renguard (Renguard-Fenster geht auf), aber du fliegst trotzdem vom Server, weil es angeblich nicht läuft? Versuchs mal so:

- Setze in den RenGuardoptionen das Häkchen bei "Renegade automatisch starten"
- Drücke auf keinen Fall mehr "so schnell es geht" auf "Renegade starten". RenG scannt in dieser Zeit noch Deine Files und wenn du es zu früh zwingst, Ren zu starten, gilt es quasi als nicht am laufen
- also das Häkchen und dann lass ihm seine Zeit, bis es wirklich Ren VON SELBER startet

Weiter weiss ich erstmal auch nicht ohen weitere Infos. Und ab und an fliegt man übrigens trotzdem vom Server, auch wenn es läuft (buggy). Btw, auf vielen der XWIS-Server ist RenG nicht zwingend. Versuchs mal da.
 
Gugs du :z

1-> Renegade neu Instalieren
2-> Renegade öffnen;Internet;Westwood Online;Dein Account eingeben und gucken ob du die server sehen kannst. Wenn "ya" gugs du weiter:

3-> Renguard Downloaden und instalieren
4-> Ordner öffnen (der Ordner wo Renegade installiert ist)
5-> Da sind 2 ".exe" Dateien. Du öffnest die mit der bezeichnung "Reneguard" (steht ganz klein geschrieben).
6-> Reneguard corepatch instalieren lassen (ALLLE).
7-> wieder Renguard öffnen wen es sich geschlossen hat.
8-> auf start Renegade.
und du bist Glücklich:z
 
Back
Top Bottom