Renegade Tricks & Tipps Sammelthreat

auf n00bstories war einer der ist mit seinem humvee auf unsere vehicles zugefahren, und als sie sich berührten wurden der humvee und mein medtank zerstört. wie geht das? habs auch schon ausprobiert. zum einen mit minen und zum anderen mit c4, dann kurz vor dem gegner ausgestiegen, und dann das c4 gezündet. hat aber irgendwie nicht gefunzt.
Nennt sich flaming apc, ist aber auch auf manchen Servern nicht erlaubt.
 
ein fieser trick aber es lohnt sich :D

nachdem ihr eine nuke oder ion bombe angebracht habt ein einem gebeude, schiest parmal auf ein anderes gebaute das weiter liegt , dan sollte man hören z.b. gdi kaserene wird angegreift .... dan laufen alle dorthin :D klappt immer wieder :D:D:D:D die zeit sollte ausreichen :D
 
frage: kann man nukes oder io kannonen auch auf fahrzeugen anbringen??
 
;)Auf fahrzeugen ? Wow das muss ich mal ausprobiren !! meld mich wens klappt!!!
 
das wäregeil, druf packen, kurz warten, rein fahren und kaaawooooooom xD
 
Das wär ja extrem unfair, stell dir mal vor man befestigt die Beacons an Hubschraubern 0.0



Eine kleine Frage: Schaft man es mit mehrern APCs ( mit c4 ) ein Gebäude zu zerstören?
 
kommt drauf an welches, in obelisk glaube ich ja, oder son gdi turm, der rest wohl eher nicht
 
auf city kann man sich mit hinterm dozer in die kraftwerke reinschleichen, is zwar denk ich recht bekannt, stand hier aber noch nich.

muss auch mal wieder spielen...
 
naja, n trick ises ja nich wirklich, außerdem sinnlos, denn wenn de online spielst stehen da überall immer 2.000.000.000 leute :ugly
 
Back
Top Bottom