ReNé aka SandY4Me aka Zecke15 -->> BL

Status
Not open for further replies.
mich störtz nich wenn ich auf bl bin lol

ich bin fairplayer als egal wenn ihr so meint habe ich eben 2 oda 4 push gamez gemacht aber es waren keine normalen push gamez sondern von eigenen nickz ich fidne das sollte man mal berücksichtigen ihr stellt einfach alles auf eine stufe

topplayer und nen fairplayer und trotzdem kaum noch freunde also irgendwas machste doch falsch.
du bist erst dann zufrieden wenn du den rest der dir geblieben ist auch kaputt ist. Dann kannste stolz auf dich sein
aber was solls dafür stehste ja in den top 10
tolle leistung

he mel ich habe genug freunde du kennst die nur alle nicht.

du beziehst das mit in sachen freunde nur auf i-net

an private freunde denkste garnich

privat kensnte mich nich also kansnte nich sagen ich hätte keine freunde habe mehr als genug :smokin

die wo du bei mc doof vllfutterst oder wie ? geile freunde haste du bist eienr der i net großes maul hat ind privat dann der kleine zwerg ist das bist du rene nix anderes jeder hat irgendwo seine 100 kumpels im leben aber diese ganzen weisheiten die kann ich dir ja in arsch schieben die evrstehste jetzt sowieso noch nicht ich verats dir in 10 jahren :lol

das hier is i - net was du privat hast geht mich nix an und intresiert mich net ich kenne paar die dich privat kennen da hört man auch das du nich grad die große klappe hast die hasste auch nur hier also was willste ? wenn du privat auch so nen arsch bist will ich dich auch nicht kennen.
und trotzdem BL

Wenn ich das schön Höhre OMFG

1. Habe ich gnug Punkte gehohlt !!

2. Sagst du mir net wann ich zu Spielen hab weiste Rene es gibt noch andere Sachen wie Zb. Schule aber sowas schaffste ja nur Mit Spickzetteln wie du immer im "MSN" so toll angibst ;)

Naja Fakt is du hast Gespushed :) Und Das mit UNSEREN Nick nicht mit deinen, also pass auf was du von dir gibst ;)

irgendwas braucht man ja zum angeben und wenns die eigene doofheit ist
wenn mann nix anderes hat ......

@ rene: du merkst ma wieder net wie lächerlich du depp dich machst,hast keine argumente,kommst immer mit deinem: lol,omg,ich hab loses,yeah,bin kein pusher.bin der freak im ra2 und alle die noch ein anderes leben ausser ra2 haben sind scheisse...hast auch noch was aufem kasten ausser mega pushing und xtreme-freunde-vergrauling? denk ma nach und WACH AUF MEIN GOTT NOCH, du merkst net wie die leute über dich denken weil du nur noch gequirlte scheisse ablässt,pass ma auf was du sagst,tust und besonders wie du was sagst...nur ein kleiner rat...

rene du bist einfachnur nen arsch du musst auf die BL und hast sogar nen arsch mit ohren dran oder verwechsleich da was ? :lol
deine argumente sind so dumm und für andy isses ja noch mießer er hat dir geholfen und du nimmst es direifnach raus die punkte zu nehmen

hm...

Bin ich ja anscheinend nicht der einzigste der ihn nicht mag. Sry Sandy ist so. Das eine Game "mit" ihm hat mir gereicht. Genaso die VERSUCHE mit ihm zureden. Denn man kann es nicht. Das einzigste was man bekommt wenn man versucht mit ihm zureden ist schlechte Laune. Sry,Rene,aber würde mir mal Gedanken machen,wie Du so drauf bist. Normale Menschen sind im Real Life so wie sie sich hier geben. (ist meine Meinung). Und wenn Du im Real genauso bist.....lol. Mehr kann man da nicht zu sagen. Sage Dir nur eines. Sowas hasste Dir selbst zuzuschreiben!

Last edited:
Tja Das is Rene Pur

Jetzt Sagt er nix mehr weil er weis das er im das er im Unrecht ist ... Das is sowas von Feige :D Typish Rene Halt :D

tz....

also ob der was sagt oder nicht. Bis jetzt ist wenn ich versucht habe mit ihm zureden immer nur sch***** von ihm rausgekommen!

Last edited:
Kindergarten !!!

:pp

Zuviele Verwarnungen: Gemäß den Forenregeln wird jetzt ein temporärer Ban eingeleitet | Security

tja so erwischt es einen peter dumemr spammer :lol

unterlasse bitte solche Beiträge sonst erwischt es dich auch bald

du musst es ja wissen irgendwo hast du ja auch einen an der schüssel kommst mir grad recht :newbie

Man

Rene soll mal was dazu sagen das kotzt mich voll an !!!!

rene is einer de rkann dann nix mehr sagen wenn man ihn auskontert wie schon egsagt sowas auf BL und wer schriebt denn unter meine beiträge werr isn das von euch? :D

Status
Not open for further replies.
Back