Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush

Reaction score
0
Also leute kennt ihr das Täuschungsmanöver das nur möglich ist wenn man posi unten links auf Redzone Rampage ist.

2vs2

Ihr seit unten und baut sofort Kraftwerk

danach 1-2 Engis,sabos oder Assimilatoren die schickt ihr mit engem bogen hoch auf den Berg und lässt seine Hauptbase übernehmen ..

währendessen habt ihr 2-3 infanteristen gebaut und greift ihn ganz rechts am Blauen tiberium an das ist die ablenkung und Täuschung. Denn er hat sein Bildschirm dann auf euch gerichtet .. das Menü oben rechts verdeckt den ankommenden engi und zack hat er ganz zu anfang seine Hauptgebäude verloren.

klappt aber nur bei leute dies natürlich noch nicht kennen.

son schmarn...

wenn mich nen paar inf einheiten am start angreifen schaue ich doch net zu wie die in meinen anti inf turm rennen den ich schon in bau gegeben habe als ich die nachricht von den scouts bekommen habe... ausserdem so weit kommen die meist garnet...

laut deiner strat hört der ja dan sogar auf zu bauen udn setzt keine gebäude weil er ja unbedingt den kampf der inf sehen möchte...

Wenn ich das gewusst haette haette ich beim TGL gg Apo und Gummibaer gewonnen :-(. ...
warum nich frueher sowas.

Aber 3 Mg Trupps rocken die Basis doch schon von alleine warum dann noch ein Ini? :D

Wenn ich das gewusst haette haette ich beim TGL gg Apo und Gummibaer gewonnen :-(. ...
warum nich frueher sowas.

Aber 3 Mg Trupps rocken die Basis doch schon von alleine warum dann noch ein Ini? :D

nichts demütigt mehr als ein totaler bash :mad

lol na was für eine "fantastische taktik"....

Hier meine Version die zu ca. 50% klappt ^^

Baut euch auf wie ihr wollt(egal hauptsache man hat dann 1Inf. Trupp und 1 Ingi[WoW ich bin sparsam xD])

Ingi plaziert ihr sofort in de mit bei Redzone Rampage....
Schickt euren inf Trupp los....so der verreckt dann...somit schickt man dann den Ingi von de rmitte aus geschickt in die Base rein. Ist schwer erklärbar, ich schick euch ein ander ma ein Replay(ich glaub aber die meisten kennen das schon ^^)
Am besten macht irhd as so früh wie möglich.

Warum der Inf Trupp?
Ganz einfach! Damit beim Gegner die Message:"Feindliche Einheiten in Sicht" erscheint...somit kann dann euer Ingi nicht "entdeckt" werden...klar soweit??

ach und am besten die Farbe Grün(wegen dem Tiberium = getarnter) wählen ^^

MFG

Achilles

also die zweite variante gefällt mir schon besser :D das mache ich auch öfters wegen der meldung...die erste ist absoluter müll...meldung, leertaste ok passt scho und wieder weg....oh ein ingi achja wir haben ja noch nen turm...das ding kann sogar ich vollnoob abwehren :D

warum wurde der thread net genannt wie schmeisse ich am sinnvollsten mein geld aus dem fenster
"rofl"

Stellt sich die frage wieviele Buzzer man braucht damit der DMG an einem Gebäude so hoch ist das man das nichtmehr gegenreparieren kann XD

In 1.0 ging das mit 10, die haben ein Kraftwerk in 3 Sec down genommen ^^

Ich finde alle Taktiken hier mal total beschissen -.- .

Redzone - Ecoboom oder Apc Engi rush fertig, der Rest geht nicht.

Es sei denn ihr baut alle ohne Kran auf dann koennte es gg 21658291568219758921sogar noch spannend werden tze -.-

redzone is ne kack gdi map...da brauch man nur pred spam vortowern und ref bauen...

mit nem anderem race ist das immer wieder heavy dagegen zu halten...

redzone is ne kack gdi map...da brauch man nur pred spam vortowern und ref bauen...

Da mit imba Schallemittern vortowern :D
Redzone is so langweilig, dann noch mass jaggers die dir die base in 2 min zerlegen ohne dass du sie überhaupt siehst.

Komme ganz gut klar mit NOD. Zumal das immernoch ein 2on2 ist und man dem direkten Nod vs GDI gut aus dem weg gehen kann in dem man hier und da was hilft.

Komme ganz gut klar mit NOD. Zumal das immernoch ein 2on2 ist und man dem direkten Nod vs GDI gut aus dem weg gehen kann in dem man hier und da was hilft.

dann biste down und verlierst gleich gegen 5 preds, das ist das problem auf der map.

Redzone is einfach beschissen und gehört von der Festplatte gelöscht mit dem nächsten Patch.

Das waere echt geil wenn EA Redzone wegnehmen wuerde damit die Map nich mehr gespammt wird :).

Back