• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 41 - TGL aX vs. sCa 2v2 Redzone Rampage

was wie wo stimmt jedem oder alles zu :D

@ lol normalwesei bin ich ja Clanintern bekannt Spiele zu entscheiden die durch flamer shadows oder stanks gerockt haben :S Leider hatte ich eine Woche pasuse weil mein Rechner im Arsch war und da ich am Sonntag dann zu ersten mal wieder online kam hatte ich nur wenig Übung. Das sah mal glaube gegen stefros gut.
 
Naja, ausser ESL und ein paar FFAs hab ich letzte Woche ja auch nix gespielt :)
 
@ [bla ...] Leider hatte ich eine Woche pasuse weil mein Rechner im Arsch war und da ich am Sonntag dann zu ersten mal wieder online kam hatte ich nur wenig Übung. Das sah mal glaube gegen stefros gut.

Im Replay sieht man eigentlich nur gut, dass du wieder zu viel gesoffen hast XD
( Jetzt ergibt es für mich auch Sinn, dass du so leise im TS warst :D )
Naja ich kann mich ja auch irren und es ist tatsächlich rentabel mal eben 2 Sammler zum Scouten zu der gegnerischen Base zu schicken :ugly
( stef hat übrigens großzügigerweise das ganze Game über seinen 2. Engi nur zur Bewachung des Tib-Spikes verwendet ^^ )

Allgemein war das 2. Game ziemlich komisch, da du net richtig seine Base gescoutet hast, man mit erneuten Nod-Mods jedoch hätte rechen müssen, was du imao ja auch tatest dann aber nur Preds gepumpt hast, aber ok :s
 
hey war ne woche nicht da die bos sind ja wieder ganz anders :D Und ja die beiden Sammler im ersten Game waren ja wohl mehr als komisch
 
+1 R O T W FÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür:

[a.X.] BackstAgE Team 1 646 1139
[GDI] [sCa] Lythis Team 2 491 44661
[GDI] [sCa] Unwritten Team 2 170 2062
[Scrin] [a.X.] P4cifi3r Team 1 67 208
 
Back
Top Bottom