Tower Rush auf Redzone Rampage!

Also ich hab die Takke mal etwas analysiert, als ich letztens mit meinem Kumpel gegen nen GDI mit Towerrush verloren habe auf RR.

Es gibt lediglich zwei Möglichkeiten den Rush aufzuhalten. Sofern man Ecoboom spielt, hat man schlichtweg verloren, sofern der Towerrusher nicht mist baut. Baut man Kran,KW,Raff,Waff,Raff,Waff... muss man sofort mit den ersten Panzer rüber und den Kran attacken, den zweiten + dritten natürlich nachziehen. Verpasst man das und fährt erst los wenn man 3 Panzer hat, stellt der Gegner die ersten Emitter wenn du ankommst. Ist der Kra erstmal weg, holt er deinen TankSpamm nichtmehr auf.
Die zweite Möglichkeit ist ohne Kran aufzubauen und halt auch zu Rushen, aber dann hat man schlichtweg verschissen gegen nen spieler mit Kran und ohne Towerrush^^.

Grüße Cad

vogel ich habe gesagt, dass man mit dem kran direckt dann die WF bauen soll und nich eine raff
aber wenn ich ja so ein low-bird bin kannste ja mal 1obn1 gegen mich machen?

Investier deine Zeit doch lieber in Grammatik und Zeichensetzung. Des Weiteren sagte ich nicht, du seist ein "Low-Bird", weil ich diese Inetkindersprache weitestgehend meide und was ich objektiv über Leute deines geisitgen Levels denke, gehört hier nicht hin.

Zum Thema: Es ist absolut Wumpe, was du nach dem Kran baust, da du nach dem Kran im Regelfall schon den Vorsprung verspielt hast, den du bräuchtest, um rechtzeitig zu kontern. Als GDI hat sich aber bisher ein schneller Tech auf Orcas bewährt. Aber insgesamt ist das Tower-Rushen momentan viel zu stark meines Erachtens nach. Die Idee mit dem einengen des gewonnen Gebietes durch Gebäude finde ich super :top

man soll einfach nur 1 kran bauen dürfen und ende :/ - nur wenn man diesen verliert bzw verkauft ist wieder ein neuer nachbaubar

Das Mbf sollte einen anti-bauradius machen in dem der Gegner nix reinbauen kann.

wir haben die Taktik auch mal getestet und ich muß sagen das man die Taktik mit einem gekonten Nod TankRush blocken kann. Klar ich persönlich finde die Taktik auch fürn Arsch und ich rege mich über die Sonic Emmiter voll auf da sie meiner Meinung nach absolut overpowered sind. Aber es gibt viele Möglichkeiten den Rush mit Nod oder auch mit GDI zu blocken. Der einzige Nachteil ist das es eine Taktik sein muß die sowohl einen Tower Rush als auch einen anderen Rush blocken kann. Daher ist der TankRush wohl einer der Effektivsten Mittel dagegen!

hat doch den nachteil das man trotzdem den Tower Rush machen kann!
Ich selber habe es in meinen Versuchen bzw. Tests immer nur mit einem
Kran gemacht und ich sage mal es war fast ausschließlich erfolgreich!!!

Ich hab diese Taktik auf Redzone schon gegen sehr gute Spieler angewendet (TOP 300 bis TOP 50) und ich war sicher zu 80% erfolgreich. Man darf sich einfach nicht stressen, wenn der Gegner schon in die Base rollt, wenn man das Tech Center erst gerade gebaut wurde. Einfach seine Strategie gnadenlos durchziehen.

Investier deine Zeit doch lieber in Grammatik und Zeichensetzung. Des Weiteren sagte ich nicht, du seist ein "Low-Bird", weil ich diese Inetkindersprache weitestgehend meide und was ich objektiv über Leute deines geisitgen Levels denke, gehört hier nicht hin.

Zum Thema: Es ist absolut Wumpe, was du nach dem Kran baust, da du nach dem Kran im Regelfall schon den Vorsprung verspielt hast, den du bräuchtest, um rechtzeitig zu kontern. Als GDI hat sich aber bisher ein schneller Tech auf Orcas bewährt. Aber insgesamt ist das Tower-Rushen momentan viel zu stark meines Erachtens nach. Die Idee mit dem einengen des gewonnen Gebietes durch Gebäude finde ich super :top

Mein Gott - da stimmt ja fast kein einziges Komma...und dann noch all diese Rechtschreibfehler. :D

Ich hab letzutens gegen eine gespielt, der erst so ca 15 Tanks gebaut hhat und dann auf Sonic Emitter. Den ersten Angriff hab ich abgewert und wollt dann losziehen. Als ich kurz vor der Base stand kamen schon die ersten Emitter. Nach den 15 Preds hab ich mit so ner Takke nich gerechnet und irgendwie war das auch Verdammt schnell, wenn man bedenkt, dass die Panzerauch ne Menge gekostet haben.

Back