Woche 41 - TGL aX vs. sCa 2v2 Redzone Rampage

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Wir schreiben Sonntag den 20. Januar 2008, 19:20... nach einigen, an diesem Abend häufig auftretenden Lobbylags, fand sich die komplette Mannschaft dann doch noch ein... als 2v2 Map stand Redzone Rampage auf dem Plan (meine meist gehasste map überhaupt nebenbei erwähnt) - nichts desto trotz entstand ein enorm spannendes und so wie ich das sehe gutes 2v2 Spiel das bis kurz vor Schluss auf Messers Schneide stand... nach herben Verlusten und vielen Rauchschwaden standen schließlich die Sieger fest... wer könnt ihr dann selber schauen...

Für aX im Rennen:
Backstage & P4cifi3r

Für sCa im Rennen:
Lythis & Unwritten

Ich fands einfach nur gut zu spielen und war voller C&C-Blut dabei ^^ hf beim anschauen...

http://www.thegl.eu/?league=30&site=downloads&id=5171
 

Attachments

  • tgl 2v2 sca tagen I.zip
    268.5 KB · Views: 112
Last edited:
Immer diese TGL Reps. Die Öffentlich gemacht werden ohne Link auf die TGL :) ^^
 
Und wieso? :?

Warn gutes Spiel, bis auf Lythis Seite die Devastator kamen, dann gings langsam bergab ^^.
 
jo nachdem ich gegen stefros wie ein noob aussah sind die 2on2 komischweise mit meinem gdi besser gelaufen :D . Das auf redzone war schon fast gelaufen und dann kam die wende :S Ist auf jedenfall ein Blick wert <<<
 
Humpf?
Wasn nu kaputt, wieso is das Replay weg?
Das war eigentlich schon fast ein ROTW Kandidat :(
 
Geändert von Kasian (Heute um 23:13 Uhr). - ja das würd ich auch gerne wissen -.-, ah link auf die tgl, ok.... danke kasian :)
 
Ich glaube er hat da was verwechselt, gab vorhin paar kleine Mißverständnisse, haus einfach wieder rein ^^
 
Jetzt müssen auch alle neu abstimmen, aber bisher hatte nur Major abgestimmt, sag dem mal Bescheid :kek

War aber nice Teamplay zu sehen, dachte dann auch erst unsere Jungs gewinnen, war aber leider nix :(
 
Jo, mein Fehler sorry :crack

Lass den Spamm Flames of Honor, sehe dich als ermahnt an :deal
 
Ich war mal so frei und habe die bisherigen Votes mit eingetragen ...
 
habe ne frage warum dpielt der unten rechts glaube unwritten nur mit einem sammler am blauen ertz ????
 
Unten rechts war Lythis.
Wieso er er gemacht hat, kA, muss ich ihn gleich mal fragen :D.
 
Back
Top Bottom