"rechte" freunde



einige Leute lesen noch immer nicht oder ?

@Intakk: hm, du verachtest Menschen die du nicht kennst und wünschst ihnen den Tod. Auch nit besser wa ?

@Mädelumdieshierindemtopicgeht: ich werf gerne nochmal (zusammen mit 1-2 anderen Leuten) die Frage in den Raum ob das Mädel überhaupt weiß was sie da gemacht hat. Bzw. die wirklichen Gründe herauszubekommen wären mal ganz hübsch.

edit: schöner Post Freezy
 
und wer alle Nazis hasst hatte schonmal ein messer zwischen den rippen :ugly ...
 
Jetz nochmal ein für alle mal für jedermann:

Es gibt eine rechte politische Einstellung. Is mir egal, ob diese jemand vertritt. Hab ich auch kein problem damit, wenn jemand diese Einstellung vertritt.

ABER

Rechtradikalismus (und auch Linksradikalismus!) haben rein gar nichts mehr mit Politik zu tun, sondern rein mit Menschenhass.

Und Freezy, stell dich net dümmer als du bist: Ich toleriere ALLE Menschen, aber Menschen, die Menschen hassen, sind nur armselige Kreaturen...und Kreaturen sind mir egal
 


den ersten Teil haste nicht erklären brauchen, das weiß auch jeder so.

der zweite Teil unterstreicht deine vorher gemachte Aussage. Sorry aber für mich bist du dann auch keinen Deut besser.
 
Hier gehts doch nicht drum, ob jemand diese "rechte Seite der CDU bspw." vertritt. Die hat sich ne 88 in den Nacken Tätowieren lassen. Und das ist eindeutig ein rechtsradikales Symbol. Die hätte sich auch gleich nen T- Shirt mit "Heil Hitler" anziehen können. Nur so erkennts halt nich jeder. Aber is doch im Endeffekt dasselbe.
 


das bestreitet ja auch niemand und hat auch nie jemand bestritten, aber die Frage lautet WARUM ! (und das jetzt zum vierten oder fünften Mal)

also lasst mal eure Parolen stecken und bringt was konstruktives, so mahct das ja keinen Spaß -.-
 
Und du bist kein Stück besser, als die Nazis...
Hier outen sich Leute rechtsradikale Freunde haben und dass sie dies auch dulden. Das macht sie doch selbst noch nicht zum Nazi.
Oke kurz ne kleine Differenzierung: Es gibt Leute, die hassen alles und jeden, was anders ist. Meist unbegründet natürlich. Die Leute sind dumm. Und Leute, die noch nach der 3.Reich-Ordnung leben sind eh noch viel dümmer.
Aber es gibt auch Leute, die hassen zwar nicht alles und jeden, aber halt jene die direkt tierisch auf den Senkel gehn. Zum Beispiel halt direkt ausm Ort.. wenns dort irgendwelche Gangs gibt, die einen grundlos immer wieder stressen. Dummerweise fallen da halt immer wieder öfters Ausländer auf. Nun kann man entweder das ganze mit seinem bislang unschuldigen Freundeskreis regeln und gemeinsam ein bisschen Wut und Aggressionen gegen die besagten Leute aufbauen oder man sucht sich Leute auf, die auch ähnlich fühlen und gerät dann evtl dummerweise in eine Klique der oben genannten dummen Leute.
(dich würde ich auch der 2. Art von Leuten zuordnen. Du hasst einen Personenkreis weil er dir einfach mit seiner Art tierisch auf den Senkel geht)
Nunja die Leute sind bestimmt nicht alle dumm. Sie haben Wut und teilweise auch Hass, aber eben meist begründet. Man sieht ihnen in den meisten Fällen natürlich nicht an, dass sie eine bisschen andere Einstellung gegenüber gewissen Gruppen haben. So, das beschreibt in etwa die Leute mit denen ich zu tun habe (die meisten interessieren sich eh nich dafür, von wo der gegenüber kommt) und sollte da irgendjemand doch ein bisschen mehr mit den dummen Nazis zu tun kriegen, dann wird das sicher nichts an der Freundschaft zu ihm ändern. Vor allem hat der dann eh gar keine andere Wahl als dort rausgeholt zu werden von uns^^ Solange man seine Ideologie nicht in jedem Satz raushört hat er sich eh nur optisch für uns geändert.

bla ich weiß selber nicht, was ihc damit überhaupt sagen will ^^
 
Oh doch, ich bin was Besseres, ohne Zweifel. Da braucht mir auch keiner mit irgendwelchen Gleichberechtigungsprinzipien kommen, die an die Bibel erinnern ("man soll seinen Feind lieben"). Ich hasse den Feind und ich will, dass er verschwindet und mich und andere Menschen in Ruhe lässt, was aber nicht heißt, dass ich dem Feind jemals etwas antun würde, das wäre ja dann auch Radikalismus.
 
Sollte das keine Ironie gewesen sein, schneidest dir grad selbst ins Fleisch. Viele Leute in Nazideutschland mit dessen Ideologie hätten auch nie nen Finger krumm gemacht um nem Jude oder weiß Gott was weh zu tun, hassten sie aber trotzdem und wollte sie weg habe.. kein Stück besser also.
 
Nein, das war keine Ironie.
Und natürlich haben sie keine Hand angelegt, das wurde ja schon von anderen gemacht!

Und noch was zu dir mope: Ich soll leute respektieren, die einen Adriano einfach mal so totprügeln bzw. die Leute, die da tatenlos zusehen und Leute, die das gutheißen oder es nicht verwerflich finden? Sollte ich diese Leute wirklich respektieren als mir ebenbürtige Menschen? Sollte Ich das? Ist DAS dein Ernst?
 
und du heißt es gut, wenn leute, die eigentlich nichts gegen ausländer allgemein haben einfach mal so krankenhausreif geprügelt werden? natürlich nich so schlimm, wie ein toter adriano, aber trotzdem schlimm genug. ich meine du machst ja keinen finger krumm, aber die adrianos haben eben einen menschen geschaffen, der nun wenn er andere adrianos sieht sich immer an diese schläge zurückerinnert und dann nicht gerade sich freut, sondern eher ein bisschen wütend wird.
 
Es gibt noch viel schlimmere Taten als den medienwirksamen Adriano.

Aber du verallgemeinerst. Wer nicht nachweislich Gewalt anwendet oder Gewalt propagiert, wird von mir respektiert mitsamt seiner Meinung, mag er noch so links- oder rechtsradikal sein. Das ist nämlich das Prinzip unseres Rechtsstaates: Meinungsfreiheit solange andere nicht eingeschränkt werden. Darum scheiterte auch das NPD-Verbot.

Wir haben keine Ahnung, wie sie in die Clique hineingerutscht ist (schlechte Erfahrungen mit Ausländern ?), ich weiß nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junges Mädchen eine so eingefleischte Nazisse ist, dass sie nicht zu bekehren ist.

Es gibt viele ehemalige Nazis, die nicht nur eine 88 tätowiert haben, die noch ganz andere Dinge gemacht haben. Sie wurden aus der Szene geholt, heute bereuen sie ihre Einstellung, leben mit Schwarzen zusammen und helfen andere rauszuholen.

Vielleicht wird das obengenannte Mädel bald auch dazugehören ?

Du weißt, wie leicht man in bestimmten Gegenden irgendwo hineinkommen kann, also sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand.
Sie ist immer noch ein Mensch, die vermutlich sogar noch nie einen andern verletzt hat.
 
Nein, das heiße ich nicht gut, das habe ich auch nie erwähnt.

Edit zu MoOlaCoO: Wer sich aus der rechtsradikalen Szene zurückzieht und seine Fehler bereut, tritt auch so wieder in den Kreis der Menschen, die man respektieren kann
 
Last edited:
ja aber der kollege lernt auf einmal leute kennen, die auch als kleine kinder von adrianos + große brüder verhaun wurden rasieren sich die haare + ziehen springerstiefel an und hauen das nächste mal wenn ein adriano sie haut eben drauf. und schon heißt du es gut, wenn die adrianos ein mann mehr sind und vllt noch nen adrianoopfer oder auch 2 eines besseren belehren..
 
In Großstädten hat jeder zweite jugendliche Straftäter keinen deutschen Paß - Ein Vorstoß Bayerns mit dem Ziel, die Abschiebung ausländischer Krimineller zu erleichtern, scheiterte am 15. April 1999 im Bundesrat am Widerstand der sozialdemokratisch geführten Länder

Vielleicht ist sie aus solchen Gründen hineingerutscht ? Weil sie genau wie du nicht nach den Ursachen gefragt hat, sondern mit Hass geantwortet ?

Um mich selbst nochmal zu zitieren:

Wir kennen nicht ihre genaue politische Einstellung. Vielleicht unterschätzt sie nur die 88.
 
Skep1l said:
ja aber der kollege lernt auf einmal leute kennen, die auch als kleine kinder von adrianos + große brüder verhaun wurden rasieren sich die haare + ziehen springerstiefel an und hauen das nächste mal wenn ein adriano sie haut eben drauf. und schon heißt du es gut, wenn die adrianos ein mann mehr sind und vllt noch nen adrianoopfer oder auch 2 eines besseren belehren..
Ich heiße Krieg niemals gut und schon gar nicht Rache, egal von welcher Seite. Menschen, die Nazis totprügeln sind genauso Kreaturen und sollen sich verpissen.
 
Intakk said:
Ich heiße Krieg niemals gut und schon gar nicht Rache, egal von welcher Seite. Menschen, die Nazis totprügeln sind genauso Kreaturen und sollen sich verpissen.
aber du wünscht leuten die so denken den tod... alleine der gedanke daran macht dich schon zu so einer kreaut °_°
 
Nein, da ich nicht aktiv eingreife. Ich wüsste auch nicht, warum ich ihr Leben respektieren sollte, wenn sie das anderer Menschen auslöschen
 
Intakk said:


Und noch was zu dir mope: Ich soll leute respektieren, die einen Adriano einfach mal so totprügeln bzw. die Leute, die da tatenlos zusehen und Leute, die das gutheißen oder es nicht verwerflich finden? Sollte ich diese Leute wirklich respektieren als mir ebenbürtige Menschen? Sollte Ich das? Ist DAS dein Ernst?




hab ich nie gesagt.

Du wiedersprichst dir übrigens im weiteren Verlauf mehrmals selber


edit: du greifst nicht aktiv ein, also bist du auch nicht besser (nach deiner Logik) - mach doch etwas dagegen
 
Ich wüsste nicht wo.

Edit zu deinem Edit: Ich greife nicht ein unter dem Aspekt der Rache. Wenn jemand verprügelt würde, würde ich natürlich eingreifen.
 
Last edited:
Back
Top