- Reaction score
- 0
MacBeth said:faschismus, rassenhass und völkerdiskriminierung egal in welcher form gehören nicht in meine umgebung und ich akzeptiere diese auch nicht...und schon gar nicht im "freundeskreis"

MacBeth said:faschismus, rassenhass und völkerdiskriminierung egal in welcher form gehören nicht in meine umgebung und ich akzeptiere diese auch nicht...und schon gar nicht im "freundeskreis"
Partikelkanone said:Für die damaligen Leute hatte diese Zeit sicher Vorteile.Arbeitslose kamen von der Straße runter,Armut wurde bekämpft,verschiedene Neuerungen wurden eingeführt.Meine Großeltern haben diese Zéit nicht als negativ in Erinnerung.Aber euch hat man ja sonstwas von
linker Propaganda eingetrichtert.Ihr KÖNNT gar nicht wissen wie es damals war,schliesslich
habt ihr da nicht gelebt.Punkt.
Partikelkanone said:Wenn sie dich mag,warum denn schlussmachen? Nur weil sie rechts ist? Quatsch.
Hör nicht auf diese linken Idealisten.
Partikelkanone said:Für die damaligen Leute hatte diese Zeit sicher Vorteile.Arbeitslose kamen von der Straße runter,Armut wurde bekämpft,verschiedene Neuerungen wurden eingeführt.Meine Großeltern haben diese Zéit nicht als negativ in Erinnerung.Aber euch hat man ja sonstwas von
linker Propaganda eingetrichtert.Ihr KÖNNT gar nicht wissen wie es damals war,schliesslich
Un1cef said:zitat "ich hasse alle ausländer die hier leben,das ist meine meinung und die werd ich für niemanden ändern",
.
so ein KäseIntakk said:Menschenwürde!
Ok, dann sehen wir sie aus der Sicht der Homosexuellen, politisch Andersdenkenden, Demokraten, Katholiken, Roma und Sinti, Polen, Franzosen, Engländer, Niederländer, Russen, und vieler anderer.Partikelkanone said:so ein Käse![]()
Ach und nochwas,ihr dürft die damalige Zeit nicht immer nur aus der Sicht der Juden
sehen.
Absolutes Dito!dRz said:Vergesst eins nicht, auch Rechte sind Menschen.
Eine Einstellung zu besitzen und sie ein wenig auszuleben ist in meinen Augen nicht schlimm. Einen PitBull kann man sich auch zulegen wenn man nicht Rechtsradikal ist.
Mal abgesehen davon verstehst Du dich mit ihr.
Du musst ihre Einstellung ja nicht teilen oder akzeptieren aber zumindestens tollerieren, wenn Du das für dich nicht kannst dann solltest du den Kontakt abrechen! Ansonsten HF und ich wünsche Dir eine wunder schöne Freundschaft mit ihr.
Ich treffe auf Konzerten von meinem Bruder auch viele Rechtsradikale die mir ein Bier ausgeben und mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
Meistens ist es halt so das sie diese Einstellung haben weil sie das Leben geprägt hat aber dadurch keine schlechten Menschen sind.
Intakk said:Wer sich mit 88 und so Nazischeiße identifiziert, hat in meinem Freundeskreis nichts zu suchen. Da gibts gar keine Diskussion. Wer andere nicht toleriert darf auch nicht toleriert werden; ganz einfach.
Damit dürftest du dann als Nicht-Nicht-Tolerierer auch nicht mehr toleriert werdenIntakk said:Wer andere nicht toleriert darf auch nicht toleriert werden; ganz einfach.