- Reaction score
- 0
Ich glaub nicht das sie schlechte erfahrungen mit Ausländern gemacht hat... Ich mein wer in so einer Szene ist hat sowieso fast garnix mit Ausländern zu tun, besonders als frau nicht...
Ich denke der Gruppenzwang bzw. der schlechte umgang macht das. ABER auch wenn, 88 tatto ist schon sehr krass
Ausserdem stimm ich Intakk in fast
is das ne ausrede ? Erfahrungen die wir deutsche mit ausländern machen, kannst du nicht beurteilen.Da du damit keine probleme hast.Aber wir Urdeutsche haben sehr wohl ein Problem damit.Und wer so blind ist , und das nicht sieht , dem is nicht mehr zu helfen.
Wenn ich erlich sein soll, wäre Deutschland mit einigen Bevölkerungsgruppen weniger wie türken etc...die nur Gewalt und Hass schürren , besser dran.Wobei ich sagen muss ich habe mehrere schwarze Freunde (einer is um die 40).
Solchen Bevölkerungsgruppen würde ich eine Chance geben in Deutschland.Anderen nicht , weil sie es durch ihr verhalten , was sie hier an den tag legen , es einfach nicht verdient haben.In so einem Land wie Deutschland zu leben.
Und das einzige was ich dann vermissen würde , ohne die TÜrken.Währe der Döner....und sonst nix....
bitte versteh mich jetz net falsch , aber wenn du in meiner Situation wärst.Würdest du auch so denken wie ich.
Last edited: