Und du bist kein Stück besser, als die Nazis...
Hier outen sich Leute rechtsradikale Freunde haben und dass sie dies auch dulden. Das macht sie doch selbst noch nicht zum Nazi.
Oke kurz ne kleine Differenzierung: Es gibt Leute, die hassen alles und jeden, was anders ist. Meist unbegründet natürlich. Die Leute sind dumm. Und Leute, die noch nach der 3.Reich-Ordnung leben sind eh noch viel dümmer.
Aber es gibt auch Leute, die hassen zwar nicht alles und jeden, aber halt jene die direkt tierisch auf den Senkel gehn. Zum Beispiel halt direkt ausm Ort.. wenns dort irgendwelche Gangs gibt, die einen grundlos immer wieder stressen. Dummerweise fallen da halt immer wieder öfters Ausländer auf. Nun kann man entweder das ganze mit seinem bislang unschuldigen Freundeskreis regeln und gemeinsam ein bisschen Wut und Aggressionen gegen die besagten Leute aufbauen oder man sucht sich Leute auf, die auch ähnlich fühlen und gerät dann evtl dummerweise in eine Klique der oben genannten dummen Leute.
(dich würde ich auch der 2. Art von Leuten zuordnen. Du hasst einen Personenkreis weil er dir einfach mit seiner Art tierisch auf den Senkel geht)
Nunja die Leute sind bestimmt nicht alle dumm. Sie haben Wut und teilweise auch Hass, aber eben meist begründet. Man sieht ihnen in den meisten Fällen natürlich nicht an, dass sie eine bisschen andere Einstellung gegenüber gewissen Gruppen haben. So, das beschreibt in etwa die Leute mit denen ich zu tun habe (die meisten interessieren sich eh nich dafür, von wo der gegenüber kommt) und sollte da irgendjemand doch ein bisschen mehr mit den dummen Nazis zu tun kriegen, dann wird das sicher nichts an der Freundschaft zu ihm ändern. Vor allem hat der dann eh gar keine andere Wahl als dort rausgeholt zu werden von uns^^ Solange man seine Ideologie nicht in jedem Satz raushört hat er sich eh nur optisch für uns geändert.
bla ich weiß selber nicht, was ihc damit überhaupt sagen will ^^