- Reaction score
- 0
BseBear said:Also bitte wenn man sich ne 88 tätowieren lässt, macht man das doch nicht aus Spaß...Und in der "Szene" in der sie sich vermutlich rumtreibt, weiß JEDER was das bedeutet!
Und falls sie ein Nazi ist, ist sie ein schlechterer Mensch. Punkt. Und man sollte versuchen, sie von dem Schwachsinn wegzukriegen.
Man kann sowas doch nicht einfach nur ignorieren und so tun als wäre nix... oO
Wo hab ich behauptet, dass sie es aus Spaß macht ?
Weißt du, was sie für eine Gesinnung hat ?
[Ironie]Ich fühl mich auch als Übermensch gegenüber den Nazis. Blöd nur dass ich Mutter Teresa noch unterlegen bin. Für mich ist sie auch ein schlechterer Mensch. Sie wurde sicher schon als Naziweib geboren, da ist 100% nicht das Umfeld dran schuld. Ich möcht gar net wissen, wie viel Menschen sie schon getötet hat, dass sie so schlecht geworden ist.[/Ironie]
Bitte sag du nichts mehr gegen Rassisten.
@UF: helft mir mal ihn von diesem Übermenschen Untermenschen Schwachsinn wegzukriegen
€: Ich hab versucht es zu ignorieren, Kee, aber es ging net

Ich unterhalt mich lieber mit jemanden der ner rechte Einstellung hat, mich aber nicht gleich volllabert und von seiner politischen Einstellung überzeugen will,
willste lieber mit den rechten um die Blöcke ziehen und Schwarze wie Adreano totschlagen ???
oder lieber wohnheime anstecken ???
Last edited: