"rechte" freunde

was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf und da gingen die npdler rum fotographierten so grüne und als der grüne fragte was das soll sagte der npdler wir archivieren nur wenn wir an der macht sind habt ihr ein problem ... das ist doch hammer hart ist das net verboten? das ist doch ne mord androhung ...
Na ist doch klar. So sehr unterscheiden sich NPD und der ganze Abschaum nicht von der NSDAP. Die Nazis haben auch mal als Partei von Ewiggestrigen (Freikorps, Offiziere wie Luddendorff) und strunzdummen Schlägertrupps (SA) angefangen. Man sollte diese Leute nach wie vor nicht unterschätzen. Auch ist die NSDAP seinerzeit sehr belächelt worden. Im Grunde geht die NPD genau in diesselbe Richtung, nur versucht die NPD möglichst zahm zu wirken, während die NSDAP seinerzeit ihre Ideologie frei rausgebrüllt hat.

Last edited:
was links und rechts gemeinsam haben ist sie dulden keine religion :) hitler: entweder du bist deutscher oder christ.

marx ka wie der hies: religion ist opium für das volk.

rechts und links versuchen religionen zu zerstören und ein dickes gemeinsam gefühl das sie wiederum zu ihren zielen stuern können ... und da stören religionen :) ...

Sowohl rechte,als auch linke Diktaturen haben einen Führerkult,der sozusagen die
Religion ersetzen soll.Denn die meisten Menschen sind nun einmal schwach und brauchen
etwas woran sie sich klammern können.

was ich jetzt hammer hart fand war glaub in irgend einer ostdeutschen stadt, da war gerade wahlkampf und da gingen die npdler rum fotographierten so grüne und als der grüne fragte was das soll sagte der npdler wir archivieren nur wenn wir an der macht sind habt ihr ein problem ... das ist doch hammer hart ist das net verboten? das ist doch ne mord androhung ...

Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
auf die Goldwaage legen.

auch wenn es eine Ordentliche disskusion ist bitte ich euch beim thema zu bleiben!​

wenn ihr weiterhinn über links und rechts radikalismus disskutieren wollt, öffnet einfach ein neues Topic.

thx

wieso ?

das geht seit Seite 1 so und du (!) hast mit damit angefangen O_O

die ganzen hier dargebotenen Entgleisungen, Verherrlichungen von Türkenhass und des 3. Reiches mal ignoriert ( wenn das hier so weitergeht, werd ich mir mal überlegen, wie ich gegen diese Dinge vorgehe) und @ topic:

1) ich war noch dieses Jahr mit einer Dame, welche ihres Zeichens Landesvorstand der PDS im Bundesland XY ist, zusammen. Sie war - bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. PsychoJoker - erheblich intelligenter und gebildeter als 90 % in diesem Thread. Politisch war ich oft nicht ihrer Meinung. Aber es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mit ihr darüber zu diskutieren. Das ganze dann allerdings auf einem etwas anderen Niveau als "Türken sollen gehen, ums Döner ist es schade" oder "Nazis raus" omfg...

2) Ich hatte einen Erstkontakt zu einer wunderschönen Frau und habe mit ihr sehr prickelnd und angeregt telefoniert. Alles war gut, bis das Gespräch zufällig auf das Thema Todesstrafe kam. Sie war dafür.. ich weiß nun quasi alles zu dem Thema und bin ja auch kraft meiner Ausbildung genug mit dem Thema Strafe konfrontiert gewesen... Ich bin jedenfalls, um das abzukürzen, extrem gegen die Todesstrafe. Nach dem Gespräch war für mich Feierabend mit der Dame, da sie sich in diesem Punkt nicht beirren ließ.

Was war in Fall 1) anders als in Fall 2) ?
In Fall 1) ging's um politische Auffassungen und sonst nichts.

In Fall 2) ging es um ethische Prinzipien, um Grundwerte, um Achtung vor dem Menschsein an sich sowie um Moral.

Konkret: 88 auf dem Nacken --> adios oder sie aus der Hirnwäsche befreien. Warum sie da reingeraten ist? Spannend.. bestimmt... aber auch extrem scheißegal für die Frage, ob man hier eine Grenze zwischen Freundschaft / Partnerschaft und "Gesinnung" zieht. Da sind Grundwerte daneben. Da wird am Abend mit dem Menschen geschmust, der am nächsten Morgen das Symbol für Holocaust, Unterdrückung von Meinungen, Gesinnungen und Menschen sowie für Krieg und Elend, mit einem frischen Hemd bedeckt....

Last edited:
Wenn du nen Link zum Thema findest, glaube ich dir das vielleicht :p

Hab ich schon, hab noch einen aufgemacht ^^

Zum Thema: Aber doch, die radikalen Linken sind meist antideutsch. Ich sag nicht, dass sie was gegen alle Deutsche haben, aber es ist nicht schwer sich in deren Augen zum Nazi zu machen.
"antideutsch" ist jeder, der die brd als solche nicht anerkennen und stürzen will. da die npd das will, sollte sie selbst vorsichtig mit solcherlei vorwürfen sein.

Das kann auch als Witz ausgelegt worden sein,aber die Linken müssen es ja wieder mal
auf die Goldwaage legen.
das ist freilich eine sehr aparte form von humor ich kann mir vorstellen dass der witz noch besser wirkt wenn ihn so ein nazi-stiernacken mit glatze erzählt HAHAHA

der rest zum thema steht seit jahr und tag in der signatur

Also die letzten Posts könnte man durchwegs ins OT verschieben zum NPD-Thread:top

@Topic

Ich denke, du musst das mit dir selbst ausmachen. Es geht schließlich nicht darum, wieso sie zu ihrer Überzeugung gelangt ist. DU musst das Zeichen vor Augen haben, wenn du weiterhin Umgang mit ihr hast, und daher musst DU wissen, ob du das aushalten kannst oder nicht.
Irgendwie schon klar, dass die Linkseingestellten dir hier eher dazu raten, die Freundschaft abzubrechen und die Rechtseingestellten das Gegenteil. Bei dieser Entscheidung kann dir daher wohl kaum einer helfen;)

Back