Real MiCrO Gods

Irgendwann war das auch mal in der äggä :)

Aber ich find die gehen sau ab:o

Würde ich auch gerne können::)
 
Kellerkinder

r0fl also jeder der das schon mal versucht hat weiss das die dsa 8 stunden am tag üben :P einfach nur bemerkswert was die fischköpfe so drauf haben ^^ n1 genchamp
 
roflmao die hams fast so drauf wie ich in ccg :P derbst die freaks ^^
 
jopp, ich hatte früher auch mal so ein jojo, konnte sogar den trick ,,eifelturm" :D :D :D :D :D :D :D :D ; aber was die da machen is doch einfach nur krank
 
wenn die jugend ihr ubermicro weiter so ausbaut wird es bald wohl menschen geben die gegenstände nur mit hilfe ihrer gedanken verschieben können
 
Original geschrieben von Balllaman
wenn die jugend ihr ubermicro weiter so ausbaut wird es bald wohl menschen geben die gegenstände nur mit hilfe ihrer gedanken verschieben können
fachsprachig heisst telikinese oda so :D....

@video:das gabs schon mal in der ecke :D.......eins müsst ihr euch aber mal vorstellen ....

wenn ihr so nen teil bei voller fahrt auffen schädel kriegt.....das müssen schmerzen sein......
 
jop.

Ich hab ma ne Aufführung vom besten deutschen Verein im "Seilchenspringen" gesehen....die gingen auch verdammt fut ab :pp
 
das totale ownage !!!!!

ein paar tricks (man glaubs kaum) kann ich auch :D

nur das die net so gewaltig sind .^^
 
Ja konnte auch ma son paar sachen, "schiffschaukel" oder so und eifelturm konnte ich auch .. naja zu denen is nur noch OWN4G3!! zu sagen.. =__=°"
 
tztz das ist ja gar nichts das mache ich ja alles mit links und auch noch im kopfstand mit verbundenen augen :D :lol

Naja die jungs sind echt der hammer ey. würd gerne wissen was die für yoyo teile haben weil meine bleiben grade mal so 5sec unten ^^

MFG
Alci
 
Nice Control hack :nono

ne mal im ernst díe gehen übelst ab :jump
 
Back
Top Bottom