LOOOOOL gj !! Eine negative Bewertung wegen SPAM in der KUSCHELECKE !!! LOOL manche Leute haben's echt drauft1g3rwulf said:lol was fürn alter bock hat mir ne negative bew gegeben "schon wieder da , wird wieder hirnlos gespamt"
HAHAHHA![]()
eben : - )btw, wieso gibt es das UF noch ?
is dosch e alles ausgestorben..
naja spam board ^^
okmope7 said:ich lache jetzt herzhaft
t1g3rwulf said:lol was fürn alter bock hat mir ne negative bew gegeben "schon wieder da , wird wieder hirnlos gespamt"
HAHAHHA
alter bock du
aja knuckäl -> GLÜCKWUNSCH
btw, wieso gibt es das UF noch ?
is dosch e alles ausgestorben..
naja spam board ^^
Wisler said:Ja aber wie soll man sonst was erreichen wenn man nicht zusammen hält? Gebe mir darauf eine plausible Antwort und ich glaub niemand wird mehr meckern! Schau doch mal, selbst hier wird sagt das LSD povizierend schreibt, aber warum wird denn dagegen nix getan? Tjoa, weil der Arsch der Amdins so bequem ist...(sry für die Ausdrucksweise) Ist aber nunmal so...hat er deswegen ne PM von wegen Verwarnung bekommen? Wers glaubt...
In diesem Forum wird halt alles von den Admins regiert, und selbst wenn sich alle User aufm Board hier zusammentuen würden, würden DIE noch auf ihrere Meinung bestehen. Und das ist das einzig lachhafte an dem Ganzen!
Will damit net sagen das ich net mehr ins UF komme, so wie es ja so viele sagen und ich sie doch immer oben in der Liste sehe ^^ Wollt einfach mal was schreiben...und das geht keineswegs aus Symphatie zu Knuckles, es ist nunmal so!