Re ihr Pfosten ;).

ja biste :D

@thoniel: ich reg mich auch öfters über ein und die selben user aus auf im msn und stänker über die ab, bei usern wie bei mod kollegen.. aber das bleibt im msn und hat hier null komma null gar nichts zu suchen

einzig persönliche dinge die auf perverseste weise ausgenutzt werden um jemanden öffentlich zu denunzieren (Wie wir es schon 2-3 mal den fall hatten --> ein user hat nen spruch öffentlich abgelassen, den die meisten zwar in keinen zusammenhang bringen dürften, aber für ne handvoll leute war haargenau klar was gemeint is und des ging wirklich schon wiet unter die gürtellinie) werden mehr als hart geahndet

aber wenn jemand aus keinem erkennbaren grund son beleidigenden schmarn von sich gibt, dann hat dieser jemand auch mit dne konsequenzen zu leben - wie überall im leben

der einzige ersichtliche grund ist der, dass paddy und ne handvoll user sich sowieso schoo auf flo eingeschossen haben - und, egal wie sehr man wen nich mag, das is noch lang kein grund einem verbal so eine rein zu drücken

ahahahahahahahahhahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sorry aber ich lach mich grad tot^^ ich kann mich noch gut an unsere spam aktion errinern und unsere aktion gegen das renomee system (wir haben sogar texte an shadow per pm geschickt die in der schule gut und gerne als pro/contra diskussion durchgehen konnten) aber bisher wurde nix gemacht^^ und geänder hat sich auch nix XD

OMFG IST DAS ARM

hab grad ne negative bewertung bekommen... betreffend den text oben

"du musst dumm, blind und engstirnig sein, wenn du den bann von dem typen nicht verstehst"

no comment? witzig da du grad drüber redest mope "und, egal wie sehr man wen nich mag, das is noch lang kein grund einem verbal so eine rein zu drücken"

ps: als ob mich eine negativ mehr oder weniger interessieren würde o_O
pss: bin ma weg vom uf.. habs den letzten monat nichtz gebraucht und bin auch wieder weg. währe niemehr hergekommen hätte paddy mir den link nich geschickt.
ändert sich hier ja eh nix bei der engstirnigkeit der admins... können nichtmal nen fehler eingestehen... aber das war schon immer und überall so.

@ Thoniel
Das selbe könnte man von dir behaupten.

Mal was anderes, kennt ihr eigendlich Stalker den Pfosten?
Hey, wenn ich den mal im Real-Life treffe, den tu ich dann den ganzen Tag mit steigender Begeisterung schlagen! Der kann nämlich gar nichts......

Ich bin nicht Schizophren....

Ich auch nicht......

euere "protest-aktion" war ja wohl der reinste witz und reiner selbstzweck zur veranschaulichung der idoitie, die herangeführt wurde, weil ein anderes handeln nicht die notwendige kühlköpfigkeit gefunden hat

also hama dne punkt shconmal abgestrichen

btw, jetzt ohne witz, das nennst du protest-aktion ? sry, aber da fällt einem ehct nix mehr ein... das dreisteste ist es allerdings dann darauf auch noch eine reaktion in form einer änderung zu verlangen, als ob ihr euch in den olymp geritten hättet...du verlangst ernsthaft das spam-aktionen BELOHNT werden ?

ich lache jetzt herzhaft

zu den texten per pm: wenn ihr eine pro und contra diskussion führen könnt, dann macht das doch bitte auch öffentlich wenn ihr hier etwas erreichen wollt

pm's haben hier nichts beizutragen weil sie privatsache sind

und um möglichen dikussionesstoff hierzu gleich auszuschließen: natürlich kann man sich an die adminschaft wenden, sollte man pm-geflamed werden o.ä.

zu der negativen: ich habse dir zwar nich gegeben, aber ich teile die kernaussage (die sich aus dem 2ten teil ableitet)

die wortwahl is zwar jetzt nich sooo super neutral und bla, aber ich finds noch vertretbar (meine meinung !) - sollte dir das nicht passen, poste es im protestopic mit einer passenden gegendarstellung (= punku vier : begründung) und du bekommst ein urteil gesprochen (nein, recht bekommt niemand, genau wie im deutschen gesetz - ihr bekommt urteile gesprochen, niemals recht)

lol was fürn alter bock hat mir ne negative bew gegeben "schon wieder da , wird wieder hirnlos gespamt"
HAHAHHA :lol

alter bock du :p

aja knuckäl -> GLÜCKWUNSCH

btw, wieso gibt es das UF noch ?
is dosch e alles ausgestorben..

naja spam board ^^

Finds sau lustig wie ihr euch aufspielt als ob ohne euch die Welt untergeht ...

Und nein, ich habe in diesem Thread niemanden bewertet.

t1g3rwulf said:
lol was fürn alter bock hat mir ne negative bew gegeben "schon wieder da , wird wieder hirnlos gespamt"
LOOOOOL gj !! Eine negative Bewertung wegen SPAM in der KUSCHELECKE !!! LOOL manche Leute haben's echt drauf :rofl

naja spam board ^^
eben : - )
mope7 said:
ich lache jetzt herzhaft
ok

Nur in der Gruppe fühle ich mich stark !
lol ihr seid so abgrundtief lächerlich mit eurem idiotischen Mobbing
Ihr wisst, dass ihr euch da auf ein ganz tiefes Niveau begebt ? Mobbing ist das feigeste und bescheurtste was man machen kann. Selbst wenn LSD bisschen provozierend schreibt, ihr seid so dumm und steigt immer drauf ein. Zeigt doch dann mal, dass ihr die klügeren seid und geht nich drauf ein...

t1g3rwulf said:

alter bock du :p

aja knuckäl -> GLÜCKWUNSCH

naja spam board ^^

Dann geh doch, wenns so tot hier ist.

:dito frage mich auch manchmal wenns hier doch so "Scheiße" ist wie ihr sagt, warum ihr immer wieder flamen rumstänkern und sonstwas machen müsst. Will mir einfach nicht in den Kopf rein warum man so (sorry für den ausdruck) "blöd" sein kann.

Und nochmal 100% :dito @major

Ja aber wie soll man sonst was erreichen wenn man nicht zusammen hält? Gebe mir darauf eine plausible Antwort und ich glaub niemand wird mehr meckern! Schau doch mal, selbst hier wird sagt das LSD povizierend schreibt, aber warum wird denn dagegen nix getan? Tjoa, weil der Arsch der Amdins so bequem ist...(sry für die Ausdrucksweise) Ist aber nunmal so...hat er deswegen ne PM von wegen Verwarnung bekommen? Wers glaubt...

In diesem Forum wird halt alles von den Admins regiert, und selbst wenn sich alle User aufm Board hier zusammentuen würden, würden DIE noch auf ihrere Meinung bestehen. Und das ist das einzig lachhafte an dem Ganzen!

Will damit net sagen das ich net mehr ins UF komme, so wie es ja so viele sagen und ich sie doch immer oben in der Liste sehe ^^ Wollt einfach mal was schreiben...und das geht keineswegs aus Symphatie zu Knuckles, es ist nunmal so!

Wisler said:
Ja aber wie soll man sonst was erreichen wenn man nicht zusammen hält? Gebe mir darauf eine plausible Antwort und ich glaub niemand wird mehr meckern! Schau doch mal, selbst hier wird sagt das LSD povizierend schreibt, aber warum wird denn dagegen nix getan? Tjoa, weil der Arsch der Amdins so bequem ist...(sry für die Ausdrucksweise) Ist aber nunmal so...hat er deswegen ne PM von wegen Verwarnung bekommen? Wers glaubt...

In diesem Forum wird halt alles von den Admins regiert, und selbst wenn sich alle User aufm Board hier zusammentuen würden, würden DIE noch auf ihrere Meinung bestehen. Und das ist das einzig lachhafte an dem Ganzen!

Will damit net sagen das ich net mehr ins UF komme, so wie es ja so viele sagen und ich sie doch immer oben in der Liste sehe ^^ Wollt einfach mal was schreiben...und das geht keineswegs aus Symphatie zu Knuckles, es ist nunmal so!

:dito and be water my friend be water:)

Solltest du nicht beim Training sein? O_o

gruppendynamischer objektivitätsverlust

kennt ihr das phänomen, dass eine gruppe nur so überlegt handelt wir der unüberlegteste ?

1) flo war schon en paar mal banned
2) er hat nich rumgemeckert weil er gebannt wurde, sondern er wusst genau warum und hats eingesehen
3) zwichen "**** you du ****nsohn" o.ä. und geschickten stichellein is ein gehöriger unterschied
es ist NICHT gleichzusetzen ob jemand provoziert (lass dir das wort bitte nochmal durch den kopf gehen !) oder ob jemand austickt und beleidigend wird wie sonst was

und genau da liegt der unterschied

die ganze spambrigade, die ganze gruppe die ja so unrecht verurteilt wurde und die ja die wahren lebenserehalter des uf's sind und ohne die man keinen spaß haben kann (btw, DAS ist auch provokation) und die sich sofort, im blinden verdruß einer leitfigur anschließen ohne objektivität zu wahren, die ganze truppe da, wird schneller ausfällig als sonst was

nicgt nur, das im regelfall gar nicht erst VERSUCHT wird normal zu disskutieren, nein, blind werden schimpfworte herumgeworfen und sich DANN auch noch beschwert

egal wie schwer die anschuldigungen gegen den erste nsind, der rest wird immer zu ihm halten und die augen verschlossen haben

tut mir leid, aber so wars bis jetzt IMMER, da kannste sagen wasde willst

achja und was den gipfel abschießt sind wirklich diese mobbing aktionen... denn DAS ist echt unter aller kanone... GANZ tief unten ! werdet euch dessen einfach mal bewusst

Ich find das voll lächerlich wie alle hier immer meinen "Das Board wird von Admins regiert" ich merk nix von sry, die haben Regeln aufgestellt, ich halte mich daran. Also bitte, wo is das Problem ? Warum könnt ihr euch nich daran halten ?

Back