Re ihr Pfosten ;).

RaD3oN said:
:welcome :bravo
wieso wartse denn gebannt :)

mFg Sascha
Er hat gespammt ... und deswegen hat er auch soviel inus Renommee, das was durch Überprüfung abgezogen wurde sind ja _nur_ 100-200^^

Und mich nennt er spammer :anime

Er hat gespammt ... und deswegen hat er auch soviel inus Renommee, das was durch Überprüfung abgezogen wurde sind ja _nur_ 100-200^^

Und mich nennt er spammer

L$D Zwing mich nicht dir in die Eier zu kicken halt dein dreistes Mowl du spackn, ich habe schon so oft gesagt Threads die ich erstelle sollen dir am arsch vorbei gehen und du sollst deinen Häßlichen Ava aus meinen Threads lassen, k? !!!!

ICh wills ja nicht immer wieder sagen aber geh weg du nervst.

BTW: ICh habe mir aber zuvor meine Ren abziehen lassen freiwillig nach Vicious so ziemlich mit als erster.
Während du immernoch versucht hast wegen jedem scheiß zu protestieren k?

Nu nerv net, sry für ausdrucksweise aber ich sags nicht noch hundertmal freundlich.

@ REST LuV Ya aNd NiCe ToO sEe Ya ;)

profylaktisch gibts :gelb , weiteres wird die adminschaft entscheiden

sry, aber selbst mit kindergarten kann man euch nichmehr vergleichen, denn da gehts mit sicherheit disziplinierter zu

Last edited by a moderator:
rofl ich kann was schreiben... garnich aufgefallen... nach 1monat no-uf fällt einem erst auf wie stumpf das is da jeden tag reinzugucken.. solltet ihr auchmal ausprobieren

Ach wie schön.
Sind alle wieder da, und schon geht das gestänker wieder los.

hehe, voll lustig
mit dem gibts hier endlich mal wieder was zu lachen :D
aber die ko0len leute werden sowieso wieder alle gebanned :(
tja.. ich sag nur: ohne moß nix los :D ...oder sowas lol

Meine Fresse, jez sind die wieder da und beschimpfen sich gleich wieder.
Bin für Knuckles @ permanent Ban, ehrlich, sowas wie dich vermiss ich hier nich !

Rush, lass wetten wie lange er das nächste mal durchhält. :D
Ich bin für mindestens 1 Tag, nachdem er gemerkt hat, dass er wieder schreiben kann :D

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
lasst den doch :(
der ist doch doch der einzige der hier etwas leben ins forum bringt.
tzz..

ach ihr habt doch alle nen schuß bis auf Paddy...ihr habt kein Plan was so passiert ist und schreibt son schmarn...ich wüsste ja gerne mal die begründung von icq, warum er das gemacht hat...

Leben ins Forum bringt ????
Indem er ständig stänkert oder was ???
Ganz unschuldig is Herr L$Dragon zwar auch nicht an der Sache, aber er hat wenigstens keinen beleidigt.

Manchma glaub ich, ich bin im Zoo hier.
Man sollte die Evolution um 100000 Jahre zurückstellen.
Dann können wir uns alle mit grunzlauten verständigen und haben uns alle lieb.
.lol .lol .lol

Last edited:
Falls ihr es nicht gemerkt habt Paddy hat noch nie jemanden so abnormal beleidigt.
Er stänkert auch nicht wirklich rum, jeder der sein Topics in NL auch nur zum Teil lesen tut weiß das er nicht so von natur aus ist.

Mit einer Ausnahme: L$Dragon !

Jedesmal regt er sich bei mir auch über den Kerl auf, welcher einfach Provozierend immer wieder Postet in seine erstellten Threads und das obwohl, wie ich weiß, er es ihm deutlich oft genug gesagt hat.

Meiner meinung nach hat nicht er denn Bann verdient sondern L$D

Back