Jungens wollte euch hiermal nett grüßen und sagen das ich 4 wochen ohne euch total geil sind. xD
Ist wie als ob man sich freifühlt, also nicht so, dass man immer angst haben muss das jemand nach mir Postet und ich einen weniger bekomme.
ICE ist bissl komisch der ist total ungerecht habe nen Kumpel der hat auch 4 mal gespammt und dann nur 2 wochen Bann + (-200 Renomeé)
Total unfair und pateiisches.
Naja mit dem alter vegisst man das nech ice? ^^
BUHHHHHHHHHH BAAAAAAAHHHHH ICHHHH BINNN WIEDER AM START JEHHHA BIN VOLL HAPPY werde erstmal wieder meine Lieblinge ANDRZ und L$SPAM flamen xD.
ehm ich weiß ja nicht warum knuckles gebannt war (sicher punkte pushen oder son muell), aber dass er -500 renomeepunkte hat find ich ziemlicher beschiss eigentlich, denn ich kenn nicht viele die zumindest im offtopic bereich (was sie in ihren clanforen machen weiß ich nicht) so gute topics machen wie er, und wenn ich könnte hätt er schon 3 mehr positive bewertungen, aber man darf ja nur jedes 438290528508. mal einen hintereinander bewerten
Danke killi, ne nicht wegen Pushens, sondern weil wir das Drecks Ren. System abschaffen wollten und im Push Report Thread dagegen Portestiert (gespammt ) haben.
Ich werd wenn ich Zeit finde natürlich weiterhin meine Topics machen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.