Re ihr Pfosten ;).

Gut, dass dir dein Avatar noch gefällt. Musstes ja noch lang haben^^ Welcome Back :P

.lol @ Andy, looooooooooooooool, ich rofl mich tot hahaha gepwned würde ich ma sagen .^^

Figo said:
Gut, dass dir dein Avatar noch gefällt. Musstes ja noch lang haben^^

Ironisches ********* .^^

:huhu Jungens wollte euch hiermal nett grüßen und sagen das ich 4 wochen ohne euch total geil sind. xD
Ist wie als ob man sich freifühlt, also nicht so, dass man immer angst haben muss das jemand nach mir Postet und ich einen weniger bekomme.

ICE ist bissl komisch der ist total ungerecht habe nen Kumpel der hat auch 4 mal gespammt und dann nur 2 wochen Bann + (-200 Renomeé)
Total unfair und pateiisches.

Naja mit dem alter vegisst man das nech ice? ^^

BUHHHHHHHHHH BAAAAAAAHHHHH ICHHHH BINNN WIEDER AM START JEHHHA BIN VOLL HAPPY werde erstmal wieder meine Lieblinge ANDRZ und L$SPAM flamen xD.

ehm ich weiß ja nicht warum knuckles gebannt war (sicher punkte pushen oder son muell), aber dass er -500 renomeepunkte hat find ich ziemlicher beschiss eigentlich, denn ich kenn nicht viele die zumindest im offtopic bereich (was sie in ihren clanforen machen weiß ich nicht) so gute topics machen wie er, und wenn ich könnte hätt er schon 3 mehr positive bewertungen, aber man darf ja nur jedes 438290528508. mal einen hintereinander bewerten

Danke killi, ne nicht wegen Pushens, sondern weil wir das Drecks Ren. System abschaffen wollten und im Push Report Thread dagegen Portestiert (gespammt ;)) haben.

Ich werd wenn ich Zeit finde natürlich weiterhin meine Topics machen :D

GUTEN MORGEN COMMUNITY ^^

Thund0R said:
.lol @ Andy, looooooooooooooool, ich rofl mich tot hahaha gepwned würde ich ma sagen .^^
Hätte aber auch bei dir net geschadet :D

Nach deiner Wichtigtuerei in diesem Thread könntest du nach meinem Geschmack mal wieder für 4 Wochen gebannt werden :D

Mich interessierts und meine FANGEMEINDE ^^

Find ich nett von dir SnaKe du ironisches EI ^^

Lachen Knuckles :D
Und kannst du nich bitte deinen Avatar ändern ? Er stört mich :D

Japp kann ich in sonen GayChrono Sammler der aussieht wie THomas die Lokomotive ^^

Aber nur weil du das möchtes tzzzz ^^
Finde 20 andere und ich machs xD

Tiger auch wieder entbannt ;).

Huhu mein freund xD. Leider hat unsere Aktion garnichts geabracht ausser stressfreie nachmittage^^

jojo Nils also auch am Start wo bleibt die Momo ^^

GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGo Mädels ^^

Back