Re ihr Pfosten ;).

@flo: doch, es wurden leute auch wegen push gebanned

@tiger: schön dass du des alles so ernst nimmst

der smilie lässt mich die annahme tätigen, dass du dich über eine hoheitliche maßnahme lächerlich machst

ich kann auch anders: :gelb

ganz offiziel

und btw, über bewertungen (die da oben ist übrigens en eher schlechtes bsp um deinen unmut kund zu tun, denn sie is sachlich nüchtern und triffts auf den punkt [und nein, is nich von mir]) mokieren geht in nem anderen topic

und nun sag nicht, dass dir die bewertung so am arsch vorbeigeht oder sonstwas, denn dann hättest du sie ja nicht gepostet und dich drüber lustig gemacht oder ?

tja, mal wieder selber disualifiziert

jungs, wenn ihr schon scheiße brabbeln wollt, dann denkt bitte vorher mal ne sekunde nach, damits wenigstens gerechtfertigte scheiße is

Aber nicht nur wegen pushs, das war bis jetzt bei jedem bann nur ein Punkt der zur Länge beigetragen hat, aber keine wurde ausschließelich wegen pushs gebannt. Du hast auch nix anneres gesagt, nur von Springmaus kam das so rüber imo
und nun sag nicht, dass dir die bewertung so am arsch vorbeigeht oder sonstwas, denn dann hättest du sie ja nicht gepostet und dich drüber lustig gemacht oder ?
...

aaachso, jo, stümmd

nein, halt, es wurden meines wissens auch leute wegen push gebanned... dasse kurz vor ihrem bann rumgespammt haben wie sau war nicht dre auslöser @_@

uuund, warum du des aner da zitierst versteh ich jetzt nicht

Nein, gebannt wurde #1 weil sie im Pushreport topic gespammt haben. Hat Ice ja drundergeschribbe - -100 + 7Tage ban etc.

Und die ... sollten einen dito smiley vermeiden 8[

bäh mopsi

gelbe karte bäck :p

finds halt nur LÄCHERLICH das ich wegen einer pm gebannt wurde

fettes :lol

dann kann ich dich beruhigen: du wurdest nicht wegen einer pm gebanned

gab da nochen paar andere gründe

wenn interessiert das rumgeheule eigentlich? Oo

und zu knuckles : das war ja ein sehr kurzer aufenthalt hier :) , na wenns einige leute immer zu übertreiben müssen .... wer seine kraft zu solchen schwachsinnigen posts missbraucht , der hat echt zuviel davon Oo.... einige brauchen wohl eine gewisse art von konfrontation Oo....hier kann mans ja Oo , hier kriegt man ja keine auf die Zähne ....

Ps:aggro sein is net cool das is schwul ^^

Last edited:
CrImInAl said:
wie interessiert das rumgeheule eigentlich? Oo

und zu knuckles : das war ja ein sehr kurzer aufenthalt hier :) , na wenns einige leute immer zu übertreiben müssen .... wer seine kraft zu solchen schwachsinnigen posts missbraucht , der hat echt zuviel davon Oo.... einige brauchen wohl eine gewisse art von konfrontation Oo....hier kann mans ja Oo , hier kriegt man ja keine auf die Zähne ....

Ps:aggro sein is net cool das is schwul ^^
+

lern mal deutsch du zwerg :p

bravo! BRAVO! BRAAAAAAAAVOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

yeah pwned :nono

was gehtn ab?

ich könnte schwören, das in 4wochen und 3 tagen ein neuer "re ihr pfosten" thread aufgemacht wird... oder mehrere...

naja egal...

@criminal dein alter avatar war geiler... oder haste mit der schluss gemacht?

Springmaus said:
bravo! BRAVO! BRAAAAAAAAVOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

@criminal dein alter avatar war geiler... oder haste mit der schluss gemacht?
ich kann gar net mit ihr schlussmachen weil wir gar net zusammen sind ;) , ich lass mir beim bezirtzen viel zeit :)....aber um erlich zu sein is das nen thema fürs nightlife oda mach nen neuen thread in der kuschelecke für uns auf Oo dann können wa darüber quatschen wenn de willst ;)....

und die sache mit dem ava .... mir war einfach danach , mal zu wechseln , hat keinen bestimmten hintergedanken...

L$Dr4g0N said:
Soviel dazu.

o fl0 do bist aun gartnzwerg mit ner glatze o_O

hab ich gesagt das ich deutsch kann ? NE

. soviel dazu .

und schreib mich net immer im msn an das ich dir ne positive bew gebe o'_O

t1g3rwulf said:
o fl0 do bist aun gartnzwerg mit ner glatze o_O

hab ich gesagt das ich deutsch kann ? NE

. soviel dazu .

und schreib mich net immer im msn an das ich dir ne positive bew gebe o'_O

muss das sein? Oo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
why not ?

lol

ne das liegt daran das ich dich nich mehr im msn hab o_O

ich hab e net msn gemeint sondern ICQ

Ich gebs ja zu

Ich klapper dauernd alle UF User in meinen Kontaktlisten ab und spam sie zu bis sie mir positiv geben ... eiskalt erwischt

Back