- Reaction score
- 1
Post #100, gj me =)

...und nun sag nicht, dass dir die bewertung so am arsch vorbeigeht oder sonstwas, denn dann hättest du sie ja nicht gepostet und dich drüber lustig gemacht oder ?
, na wenns einige leute immer zu übertreiben müssen .... wer seine kraft zu solchen schwachsinnigen posts missbraucht , der hat echt zuviel davon Oo.... einige brauchen wohl eine gewisse art von konfrontation Oo....hier kann mans ja Oo , hier kriegt man ja keine auf die Zähne ....+CrImInAl said:wie interessiert das rumgeheule eigentlich? Oo
und zu knuckles : das war ja ein sehr kurzer aufenthalt hier, na wenns einige leute immer zu übertreiben müssen .... wer seine kraft zu solchen schwachsinnigen posts missbraucht , der hat echt zuviel davon Oo.... einige brauchen wohl eine gewisse art von konfrontation Oo....hier kann mans ja Oo , hier kriegt man ja keine auf die Zähne ....
Ps:aggro sein is net cool das is schwul ^^

zwerg? lol naja scheiss kiddies hiert1g3rwulf said:+
lern mal deutsch du zwerg![]()

Soviel dazu.t1g3rwulf said:+
Lern erstmal Deutsch du Zwerg.![]()
pwn3dL$Dr4g0N said:Soviel dazu.

ich kann gar net mit ihr schlussmachen weil wir gar net zusammen sindSpringmaus said:bravo! BRAVO! BRAAAAAAAAVOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
@criminal dein alter avatar war geiler... oder haste mit der schluss gemacht?
, ich lass mir beim bezirtzen viel zeit
....aber um erlich zu sein is das nen thema fürs nightlife oda mach nen neuen thread in der kuschelecke für uns auf Oo dann können wa darüber quatschen wenn de willst
....L$Dr4g0N said:Soviel dazu.

t1g3rwulf said:o fl0 do bist aun gartnzwerg mit ner glatze
hab ich gesagt das ich deutsch kann ? NE
. soviel dazu .
und schreib mich net immer im msn an das ich dir ne positive bew gebe o'_O
.muss das sein? Oo