Rauchen im Schlafzimmer

Reaction score
0
Servus!

Mich würde mal interessieren, was ihr so von Leuten haltet, die den ganzen Tag im eigenen Schlafzimmer rauchen, obwohl die Wohnung so groß ist, dass man auch im Wohnzimmer rauchen könnte.... :nono

Mein lieber Herr Pusher raucht nämlich gleich morgens wenn er aufsteht eine im Schlafzimmer (Pc steht im Schlafzimmer neben dem Bett), wo ich noch penne.
Muss dazu sagen, dass ich Nicht-Raucher bin und mich der Rauch morgens echt stört! :help

Außerdem wird nicht nur morgens geraucht, sonderen auch den ganzen Tag in diesem Zimmer (vorallem wenn Pc zocken angesagt ist -alle 5 Minuten eine), so dass die Vorhänge schon gelb sind und das Bett stinkt (Fenster ist sogar Tag und Nacht offen). :knife

Sollte er nicht ein wenig Rücksicht nehmen und seinen Hintern ins Wohnzimmer bewegen, wenn er seine Sucht befriedigen möchte???

.@@

LoL das hört sich nach nem fall für doktor sommer an rofl.also ich würde sowas wiederlich finden,wenn die ganze bettwäsche usw nach rauch stinken würde.man hält sch ja eigentlich die meiste zeit im schlafzimmer auf :zzz .

Im Schlafzimmer igitt

Ich könnt da garnet pennen wenn das alles verstunken is :o

Aber da is wohl die einzige Lösung den PC umzustellen oder ?
Und wer is denn Herr Pusher :?

soll er lieber auf dem klo rauchen--->
da gits nix außer dem klopapier das den geruch annimmt:D

Rauchen stinkt (wörtlichst O_O). Kick den Typ vor die Tür -_-

Rauchen stinkt (wörtlichst O_O). Kick den Typ vor die Tür -_-

oder auf die Terasse(falls eine vorhanden),dann kann der da weiterqualmen :smokin

ich bin selber raucher und finde es grundsätzlich "eklig" wenn in der wohung geraucht wird. das stinkt dermaßen nach ner zeit da kriegt man kopfschmerzen

Wenn man unbedingt rauchen muß, dann kann man das auch draußen tun. Wenn man dazu nicht bereit istl, dann hat man den Glimmstengel noch nicht so nötig. Dumme Ausreden werden nicht akzeptiert. So wird das bei mir geregelt.

bor, ich würd den typ auch kicken Oo sowas geht nit >_<

hm... also da mein zimmer = schlafzimmer = wohnzimmer = psx/n64/megadrive/etc/pc zimmer ist, rauch ich da auch... hab aber zumindest es riesenfenster auf... uuuuuuund, da in meiner familie jeder bis auf meinen bro raucht (den das aber nit stört) wird bei uns auch im ganzen haus geraucht...

wennsch allerdings besuch hab, der das nit abkann --> gehsch eben raus, oder en stockwerk tiefer ins wohnzimmer...

und bei andern leuten wird vorher einfach gefragt, ob man im haus rauchen darf und wenn nit, wie man den am besten ausem haus kommt, ohen sich sofort auszusperren, wenn man mal eine paffen will...

so...

habe auch längere Zeit mal (vor nem Jahr) im Zimmer damals in der Wohnung geraucht. Als wir wieder zurückzogen, mussten wir das Zimemr streichen und habe gesehen, wie der Rauch die Wände gelb einfärbt. Man siehts zwar net immer so direkt aber wenn du dann nachstreichts siehst den Unterschied extrem. Weiters is es net grad Hammergesund im Zimmer zu rauchen und dort zu schlafen. Man raucht auch viel mehr. Hab mir früher immer gesagt ich rauch nur 3 Zigaretten am Tag und war dann doch um einiges mehr und das ging schon extrem ins Geld. Einfach kurz mal rausgehen um eine zu ziehen, is ja auch net so schlimm!

Mich stört der rauch net mehr,ich merkn noch net einmal mehr. Meine Mutter raucht, ab und zu sogar in meinem Zimmer (aber nur,wenn sie die firsch gewaschenen Klamotten einräumt (sehr clever)). Ansonsten raucht sie nur in der Küche (ihrem Zimmer :D) oder in nem neben Zimmer....

Und da störts mich net sooo...bin ja aber schon 15-16 Jahre gewohnt -_-

Was ich aber absolut nit ab ham kann,is wenn jemand im Auto raucht. Denn das stinkt sowas von bestialisch,is unglaublich. Doch das kommt eher selten vor

und da ich das grad bei Andreas seh: Jupp,Kippen vergilben die Wände extrem!!! seh ich ja grad, weil ich schon im halben zimmer die Tapeten abegrobt hab. Jetzt sieht man mal den Unterscheid zwischen weißen Wänden und total vergilbten Tapeten o_0

Original geschrieben von OmALuTz

oder auf die Terasse(falls eine vorhanden),dann kann der da weiterqualmen :smokin

lol im pc wahn freitag oder samstag abends bis nachts alle 15 minuten auf die terrace zu gehen is wohl bescheuert dann kannste auch gleich den pc auf die terrace stellen am besten im winter bei -15° dann haste auch keine überhitzungsprobleme

im schlafzimmer rauch ich grundsätzlich nicht gehört da nicht hin

wohnzimmer, küche, hobbyraum oder pc zimmer is ok meiner meinung nach

ich find rauchen in der wohnung schon schlimm genug. aber im schlafzimmer hört sichs ja wohl auf lol. das is ja wohl das letzte >_< ich mein ich stell mir vor: ich komm grad so nach hause. will mich hinlegen und in meinen polster kuscheln. und auf einmal stinkts da raus als ob der polster geraucht wird. sowas brauch ich net -_-

entweder er bewegt seinen arsch ins wohnzimmer, oder du musst selber zu rauchen anfangen.

möglichkeit 2 is sicher bequemer :lol

Das Problem hat sich gerade heute gelöst:

Der Pc kam wieder ins Wohzimmer nach 3 stündigem Umstellen :eek2

Er hat es wohl eingesehen :D

also bei uns wird im ganzen haus geracuht und in meinem zimemr,wo ichs chlafe racuhe ich auch,weil dann sitz ich vorm pc oder sowas oder ich liege im bett dann rauche ichs chon,aber ich habe eine ganze wand in meinem zimemr,die aus enstern besteht von daher mache ich dann die tür auf und der qualm verzieht sich.
das mit den gelben wänden is bei mir früher im zimemr nciht aufgefallen,da die wände sowieso gelb gestrichen waren,aber jetzt ist es hell blau,da färbt sich auch nix

Ich darf eh nur außer Haus oder in meinem Zimmer rauchen. In dem schlaf ich natürlich auch:o
Find das jetzt net unbedingt optimal, aber ich lüfte andauernd und find auch net sooo schlimm. Immerhin kann ich selber entscheiden, wann ich mein Zimmer vollqualme und wann ich frische Luft zum Pennen haben will;)
Wenn da noch `ne andere Person in meinem Zimmer rauchen würd, bei der ich das nicht beeinflussen könnte, würd ich das allerdings net aushalten.

Back