Rauchen im Schlafzimmer

wenn du glück hast lehnt er sich zuweit ausdem fenster dann biste die raucherei los!!! :kek

nö,das wär gar net gut,der jenige der bei mir im zimemr racuht,macht aber auch dann das fenster auf,wenn ichd as gern möchte außer es is arschkalt draußen,dann muss man ebend im verqualmten tzimmer pennen,is dann ziemlich doof,naja meien schwester und meien mutter rauchen nru selten hier,wenn se am pc sind oda so,aba das is nichs chlimm,is ja ncih abends

Es gibt zur Not ja auch noch Aromalampen, wenn man`s nimmer aushält;) Zitrone is da übrigens am besten zu empfehlen:)

Seid ihr krank

Im schlafzimmer rauchen-alles klar:nono

Es gibt nur einen raum bei mir zuhause wo geraucht wird,und das ist das wohnzimmer,und das nächste was ich mal fragen muß-Pc im Schlafzimmer,ähh alles klar:nono,sichert dir einen gesunden schlaf lol!!

Also in einem muß ich ja comtesschen zustimmen,ein duftlämpchen wirkt oft wunder,daß schlimmst aber für mich ist kalter rauch!!

mfg

Original geschrieben von Fl0rian
naja finde es auch die beste lösung.im schlafzimmer rauchen ist nix.:angel

^^^^ dazu mal ein mega lol ( wo steht dein comp :scared )

naja ich finds total eklig wenn im schlafzimmer geraucht wird dabei bin ich ein sogenannter ketten raucher junkie

Back