Random Shit

seit wann ham wir in bayern eine spd?
w_oO.gif
 
Ihr habt viel in Bayern, was kein Mensch braucht! :p
 

Ach eigentlich ist das hier besser aufgehoben. :D
 

Edit: Gerade festgestellt, dass das ja ein Off Topic Thread ist, und nicht in der Kegge. Aber um mal einen weisen Tundor zu zitieren:

Jetzt bleibt das erst recht so
Amerize weiß Bescheid.
 
Last edited:

Sorry, aber was hat sich Elon dabei gedacht xD


Beim nächsten Mal sollte er vorher Rheinmetall und Co. fragen:

Survivor_Police_mp_10268_RM_kl.jpg


:D
 
Last edited:
Da das Auto keine erkennbaren Knautschzonen hat halte ich es für Personen sowohl innerhalb als auch außerhalb für äußerst lebensgefährlich.

Aber mal abwarten was die Crashtests ergeben.
 

Jeder der einen Diesel/Benziner hat empfehle ich dieses Video, da es die derzeitige Klimapolitik kritisiert und sogar eine Alternative aufzeigt.
 

Über die Feiertage kann man sich das ja mal geben^^
 
Genau wie ichs mir vorgestellt hab:
Hat er gut hingekriegt, dem Sellner auch noch eine Bühne zu bieten...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif


Bevor ich jetz suche: Hat sich eigentlich zwischen MrWissen2Go und und diesem O. J. was ergeben? :?
 
Back
Top Bottom