Random Shit

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Nicht das ich wüsste. Ob Bühne oder nicht, aber aufschlussreich war es allemal.
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,286
169
370
Bayern
Lieblings C&C



Wär vielleicht interessanter gewesen, wenn er das Zitat vom Drachenhorst mal während des Gesprächs aufgegriffen hätte...
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,286
169
370
Bayern
Lieblings C&C



Dass man dir immer alles vorkauen muss...

Wenn man in der so genannten "Masseneinwanderung" ein Problem sieht, dann sollte man sich doch unbedingt mal deren Ursachen anschauen. Die beschränken sich nämlich keinesfalls darauf, das wir so gern die Spendierhosen anziehen, oder dass die angeblich durchweg linke Elite das so haben will.
Wir haben Kongolesen, die zu Hause kein Wasser mehr finden, weil Nestle das Grundwasser abgräbt um es in Europa überteuert zu verkaufen. Wir haben ehemalige südafrikanische Fischer, die nix mehr fangen, weil europäische Konzerne mit ihren riesigen Netzen alles leer fischen und davon das meiste tot ins Meer zurückschmeißen. Wir haben Sudanesen, die vor Diktatoren fliehen, die wir aufrüsten. Wir haben Syrer, denen zu Hause deutsche Bomben auf die Köpfe fallen. Oder würdest du aus Langeweile dein Leben riskieren, indem du mit einem Schlauchboot übers Mittelmeer schipperst, oder die afrikanische Wüste durchquerst? Das würde ich gerne mal Leute wie den Sellner fragen und wär gespannt ob dann mehr kommt, als das übliche "Grenzen dicht! Geht uns nix an..."
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Und das legitimiert jetzt jeden hier herzukommen?

Außerdem habe ich schon verstanden was Du damit sagen wolltest, aber ich habe gedacht Du kommst mal mit einer halbwegs akzeptablen Lösung an und nicht mit etwas was schon alle kennen.
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,286
169
370
Bayern
Lieblings C&C



Genau! Ich hab die geniale Lösung auf die noch niemand gekommen is und behalt sie genau so lange für mich bis du mich danach fragst!

Ansätze gäbs schon, hat der Gysi schon 100 mal runtergebetet.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Sagt der Richtige:D

Aber ich Stimme Gysi zu, dass man den Menschen vor Ort helfen soll, bis sie sich selber helfen können, da ich es echt nicht mehr ertragen wenn wenn Leute für die armen hungernden Kinder in Afrika spenden, aber damit die dortigen Bauern mit den billigeren Nahrungsmitteln Konkurrenz machen und die Leute dadurch durch uns abhängig werden.

Ich spende gerne für alles was der Wirtschaft dort hilft, bzw. wo wirklich Not am Mann ist, aber nicht für etwas was die Leute auch dort selber bewerkstelligen könnten.
 
Feb 2, 2007
4,344
7
240
Ruhrpott
www.die-philosoffen.com

Über die Feiertage kann man sich das ja mal geben^^
Der Sellner spricht nahezu irrelevante Probleme an und der Kaiser will sie durch Privatisierung lösen. 2 Blinde unterhalten sich über Malerei.
100* Bevölkerungsaustausch...wtf?
Was der Kaiser positiv macht, ist Sellner auf seine philosophischen Grundlagen, politischen Ziele und daraus zu erwartenden Folgen festzunageln.
 
  • Like
Reactions: Phill

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C




Nächstes Jahr kann nur gut werden, da dann neben der Dragon Kapsel auch das ITS/Starship fertig und getestet werden soll, außerdem können wir wohl von Blue Origin auch nächstes Jahr endlich etwas erwarten:wub
 
  • Like
Reactions: freezy

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Um Graphit, dass von 3 Dimensionen auf 2 reduziert wurde (Graphene) und man daraus Batterien herstellen kann die schneller laden, sicherer sind und eine erhöhte Lebenserwartung haben.

 
  • Like
Reactions: freezy

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,286
169
370
Bayern
Lieblings C&C



Hä?
Kannst du mir auf noobisch erklären wie man eine Dimension entfernt?^^
 

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,791
350
395
Berlin
Lieblings C&C



Ganz richtig ist das zwar nicht, aber diese Verbindungen sind nur 1 Atom hoch.;)