• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Shit

seit wann ham wir in bayern eine spd?
w_oO.gif
 
Ihr habt viel in Bayern, was kein Mensch braucht! :p
 

Ach eigentlich ist das hier besser aufgehoben. :D
 

Edit: Gerade festgestellt, dass das ja ein Off Topic Thread ist, und nicht in der Kegge. Aber um mal einen weisen Tundor zu zitieren:

Jetzt bleibt das erst recht so
Amerize weiß Bescheid.
 
Last edited:

Sorry, aber was hat sich Elon dabei gedacht xD


Beim nächsten Mal sollte er vorher Rheinmetall und Co. fragen:

Survivor_Police_mp_10268_RM_kl.jpg


:D
 
Last edited:
Da das Auto keine erkennbaren Knautschzonen hat halte ich es für Personen sowohl innerhalb als auch außerhalb für äußerst lebensgefährlich.

Aber mal abwarten was die Crashtests ergeben.
 

Jeder der einen Diesel/Benziner hat empfehle ich dieses Video, da es die derzeitige Klimapolitik kritisiert und sogar eine Alternative aufzeigt.
 

Über die Feiertage kann man sich das ja mal geben^^
 
Genau wie ichs mir vorgestellt hab:
Hat er gut hingekriegt, dem Sellner auch noch eine Bühne zu bieten...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif


Bevor ich jetz suche: Hat sich eigentlich zwischen MrWissen2Go und und diesem O. J. was ergeben? :?
 
Back
Top Bottom