Random Shit

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.168
Punkte
360
Lieblings C&C



Hab zufällig bei 17:00 reingeklickt als er über die "zwei Geschlechter" spricht. Anscheinend hat er davon keine Ahnung. Generell klingt er für mich nach einer Minute anhören wie jemand, der von dem was er sagt, wenig Ahnung hat. Kein guter Redner.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C



Kein guter Redner, ja. Wenig Ahnung, nein.
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.168
Punkte
360
Lieblings C&C



Nunja, alles was ich gehört habe war "ich glaube", "meiner meinung nach"... interessiert aber keinen. Fakten interessieren.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C



Das bezweifel ich ganz hart, egal aus welcher Richtung (ja ja, not all). Mir geht es eher um die Grundeinstellung, alles andere kann man sich aneignen und darüber hinaus ist er ja auch noch sehr jung.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.226
Punkte
370
Lieblings C&C



1 Stunde?? Wie wärs mit einer Zusammenfassung?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C



Stell auf 200%


Ist die Ultra Light Version und mit Martin Sellner hat er auch gesprochen. Es sollen noch mehr Interviews kommen, aber mein erster Post dazu ist das meiner Meinung nach beste Video dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Er hat erst kürzlich mit ner Flagge der rechtsextremen identitären Bewegung geposed. Siehe sein Twitter post:

Scheint ein bei den Linken eingeschleuster Troll zu sein^^ Sein Parteiausschlussverfahren läuft wohl bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.168
Punkte
360
Lieblings C&C



Dem Typ kann man nicht zuhören. Kindergarten.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C



Keine Ahnung was ich von dem Radke mittlerweile halten soll, aber ich denke er könnte noch für so einige interessante Sachen sorgen. Übrigens ist die IB nichts weiteres als die Antifa von rechts, aber ob die jetzt zwingend rechtsextrem sind bleibt abzuwarten, dennoch sollte man sie im Auge behalten.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C




Mhhh, auch wenn ich nicht glaube, dass es uns treffen wird, aber man weiß ja nie. Was glaubt ihr?
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Bisher sind andere Krankheiten, unter anderem die normale Grippe, noch weitaus tödlicher. Bisher denke ich daher, dass hier viel unnötiger Wirbel gemacht wird, einfach weil es eine neue Krankheit ist. Aber evtl. gilt auch "sicher ist sicher.
Vermutlich wird es nächstes Jahr oder so nen Impfstoff dagegen geben.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.912
Punkte
250
Sieht schlimmer aus als es ist. Denke ich.
Die Grippe „bringt“ in Deutschland mehr Leute um als das Corona Virus weltweit. Zumindest bis jetzt.
Ist aber für die Medien natürlich ne geile Geschichte, deshalb hat es jeder im Kopf. Die Grippewelle geht jedes Jahr von KW40 bis KW20 und interessiert in der Regel keine Sau.
Also mich nicht. Hab mich noch nie gegen/für Grippe impfen lassen und in meinem näheren Bekanntenkreis hatte noch keiner Todeskämpfe wegen einem Grippevirus.
Bis jetzt lässt mich das relativ kalt. Ist halt ein Virus der rum geht. Laut Zeitung "nur" in 2-4% der Fälle tödlich.
Jo, ich hab zwei Kids, die haben schon alles Mögliche (Läuse z.B., des war toll) vom Kindergarten heimgebracht.
Von der Schule gab es mal ne Warnung wegen Krätze. Des isch a super Sach :top Waren dann aber nur einzelne Fälle, unser Ort blieb verschont.
Ist halt so, gehört zum Leben.
 
Oben Unten