Ra3 Ladder Automatch only

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Apoc said:
I just thought I would let everyone know that Ranked Ladder play for Red Alert 3 will be through Automatch only. This means you will not be able to create a custom ranked match (therefore greatly decreasing the notion of "point- pushing"), you will not be able to setup a ranked match against another person on the ladder. The only way to rank up on the Red Alert 3 ladder will be through auto-match.
I had heard some recent questions and concern about this area of the game, so I wanted to clarify. I think ultimately this was a very good decision and will re- sanctify our multiplayer and ranked play in a more fair environment.
We'll keep a close eye on Automatch of course and the ladder system and work with your feedback on continuing to improve it, especially when we ramp up our Red Alert 3 Ladder Season.
I think for most of you, this is a breath of fresh air. At least those of you who enjoy competing and ranking on the ladder.
-APOC


Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....sageID=4273391
Frisch von Apoc bestätigt ^^
 
finde ich gut.


keine reinen noobbasher in den top 20 und man kann spielen ohne gekickt zu werden.


und als kleiner Bonus muss man nicht mehr so lange warten bis man einen Gegner in AA hat
grin.gif
 
jo...ich seh da auch nur positives drin, ausser dass man da schon früher hätte drauf kommen können...da soll nochmal wer sagen ea lernt nix dazu
grin.gif
 
Find es auch gut
happy.gif

Es stand ja auch wenn man geschaut hat schon immer was da von wegen Rating bei der Automatch Suche, ob EA im Final da doch versucht ne Art ELL einzubauen?
 
Eine positive Entscheidung von EA
winkie.gif
keine lästigen wintrades/pusher mehr :P
 
Sehr Gute Entscheidung. Hoffen wir noch, dass das DC System von KW übernommen UND verbessert wird.
 
Jo, das find ich jetzt mal sehr geil
grin.gif


Hätte echt nich erwartet, dass die des jetzt so durchziehn
happy.gif


respekt.gif
 
Sie haben unsere Gebete erhört.
klatsch.gif

Naja, bzw. unser Feedback gelesen.
grin.gif

Saugeile Sache,
top.gif
so könnte ich mir auch vorstellen wieder ein bischen zu laddern in Ra3.
 
Das ist für mich mit das Wichtigste überhaupt. Ja ist denn schon Weihnachten.
santa.gif

Als ich zu TW 1.9 Zeiten + - 50 Clanmatches gemacht habe wurde mir eins klar:
Ich kann vielleicht 4 von 5 Clan 1on1s gewinnen, aber mit den PointPusher Pseudo Clans die sich zwischen 20-80 FreeWins in Serie gönnen, kann man nicht mithalten.
Und seien wir mal ehrlich, es ist sauschwer eine externe Ladder mit Leben zu füllen, also muss die Offizielle Ladder funzen.
Auch wenn es in C & C viele Dodger gibt, es soll auch Leute geben, die gegen bessere spielen wollen, um selber besser zu werden.
Wen ich mir überlege dass meine höherrankigen ClanKollegen in den letzten Wochen "nur" auf Toad the Toaster (mehrfach), Relativit oder Celerity in Automatches getroffen sind.
Das wars so ziemlich an Pro-minenz.
Man wird wohl mehr Topspieler in Automatches antreffen und das ist gut so.
Allerdings muss Freezing = Loss sein und DC = Loss oder das Spiel wird den Bach runtergehen.
Die Leute müssen runterzählen wenn sie extrem laggen. Und man sollte ein 2er Team zusammenstellen können, mit dem man ins Automatch geht.
EA sollte einfach alles so wie Blizzard machen und gut is.
 
[DD said:
triple;1590800]Und man sollte ein 2er Team zusammenstellen können, mit dem man ins Automatch geht.
kann man glaub ich schon. in der beta gab es jedenfalls nen button invite friend im 2v2 automatch. habs aber nie ausprobiert.
 
kann man glaub ich schon. in der beta gab es jedenfalls nen button invite friend im 2v2 automatch. habs aber nie ausprobiert.
Jupp, den gab es. Wenn das funzt kann man für EA Verhältnisse wohl dick zufrieden seien
grin.gif
 
kann man glaub ich schon. in der beta gab es jedenfalls nen button invite friend im 2v2 automatch. habs aber nie ausprobiert.
sehr gut, brav so
bei ea games sind ja selbst die betatester eaisch
jo...ich seh da auch nur positives drin, ausser dass man da schon früher hätte drauf kommen können...da soll nochmal wer sagen ea lernt nix dazu
grin.gif
es ist kein allgemein bekanntes lernen, sondern ein EA-lernen
unterscheid ist simpel, beim normalen lernen lernt man und fertig, man weiss es ab dann, ist ein stück klüger und erfahrener geworden
beim ea-lernen lernt man mit dem ziel zu vergessen um wieder ea-lernen zu können
etwas normales und übliches hatte mal also bei tw vergessen und jetzt bei ra3 wieder ea-gelernt
und so verbessert...... man sich von jahr zu jahr
was kommt als nächstes, anständig replays vorspulen?
gleicher online game speed für alle?
oder warten sie damit doch lieber bis zum nächsten jahrtausend? man soll die cc comm schlisslich nicht mit zuviel inovation und qualität überschwemmen
ganz großes tischtennis
wisst ihr woran mich das erinnert?
an diesen wcg vote vor tw release, pseudo positives wirken, bei null leistung = beindruckende ea geschädigte spieler
 
coole sache.

aber wie machen die das mit der clan ladder?

wird das auch nur über das automatch gehn?
 
Back
Top Bottom