Ra3 Ladder Automatch only

die armen noobs die nun auf automatch klicken tun mir jetzt schon leid xD
 
Doch der ließ dich in ner weiteren lobby rein und dann ging nix mehr ^^
Das nennst du doch aber nicht 'lauffähig' oder
grntongue.gif
 
Wird es im 2on2 genauso sein? Oder ist das nur für 1on1?


PS. Find ich auch klasse!
 
Naja, also wenn sies im 1v1 einbauen MÜSSEN sie es im 2v2 eigentlich konsequenterweise genauso machen!
Mit AT Automatch da hieß es auf der vorletzten GC "future RTS" wo eigentlich RA3 exkludiert war.
Aber wenn man das nun so alles hört deutet doch einiges darauf hin. Wäre auf jeden Fall eine SEHR positive Überraschung!
Habe eine Umfrage addiert.
 
[HSP said:
t0t4l0wN3r;1591757]was wieder mal beweist das der lerneffekt irgendwann doch eintritt...

wäre es, würdest du dir das spiel nicht kaufen
 
ich werde mir das spiel nicht kaufen... kriegste mittlerweile eigentlich provision von blizzard oder hast du nur komplexe ?
 
man sollte dies auch für C&C3 durchsetzen... nachdem der versprochene Patch irgendwann einmal erschienen sein sollte
 
Die Umfrage sagt ja bisher eigentlich alles.
happy.gif
 
ich finde das super! ich versteh nicht warum das bei kw nicht auch so ist. endlich schluss mit dodger´n und point pushing!
top.gif

trotzdem werde ich ra3 nicht spielen :P
 
Falls das bei TW eingeführt wird, wäre es genial. Dann würde ich es sogar wieder installieren
grin.gif


Aber ich glaube, bis das kommt, ist SC2 draußen ^^
 
bei dem ergebnis wird die unfähigkeit von ea nur NOCHMAL deutlich, denn es scheint in einem gam kaum was selbstverständlciheres zu geben, aber schön das ea sich doch nochmal erbarmt un der comm da so einen dankabren gefallen tut
 
Ich glaub das sind so die letzten Rettungsversuche nach cnc3 flop ^^


das is wie ein Schinken den du einem Hund hinwirfst
grin.gif
 
je nachdem wie der hudn erzogen ist frisst er aber auch nicht jeden scheiss
 
Es ist die rein logische Konsequenz. EA hat es endlich erkannt. Das ist schon richtig. Aber wir können nun hoffen daß es der Anfang einer Welle an Erkentniss ist.
 
Back
Top Bottom