RA3 Clanliga in der ESL ?!?!?!

netnur hier auch inner ESl muss da langsam aber sicher die Kuh fliegen ^^

los Leute jetz isses nonet zu spät da was zu bewirken, Cele hats schon vorgemacht !

Es sollte ja auch ma ne CNC3l geben wurde aber wegen "zuwenig" interesse abgebrochen !
 
Wir (Oktron) haben uns in dem thread auch verewigt. :)

Im Prinzip ist es mir egal wie sich die Sache benannt wird.

Der Spielmodus:
1on1, 2on2 und 3on3 bekannt aus der TGL sollte in der Clanladder fortgeführt werden.

Ich hoffe sehr, dass jetzt zum Start von RA3 entsprechendes umgesetzt wird.

Wenn da erst im Frühjahr oder Mitte nächsten Jahres was laufen sollte ist dies meiner Meinung nach zu spät und es verlieren einige wieder die Lust.


Wird es alternativ eine TGL/RA3 Umsetzung geben? :?:fight:bravo

Gruß
Obel/Topact
 
wäre ne feine sache das man für sein clan 1on1, 2on2, oder 3on3 spielen könnte, in cw wird ja hauptsächlich 1on1, 2on2 gespielt...
 
Wir (Oktron) haben uns in dem thread auch verewigt. :)

Im Prinzip ist es mir egal wie sich die Sache benannt wird.

Der Spielmodus:
1on1, 2on2 und 3on3 bekannt aus der TGL sollte in der Clanladder fortgeführt werden.

Ich hoffe sehr, dass jetzt zum Start von RA3 entsprechendes umgesetzt wird.

Wenn da erst im Frühjahr oder Mitte nächsten Jahres was laufen sollte ist dies meiner Meinung nach zu spät und es verlieren einige wieder die Lust.


Wird es alternativ eine TGL/RA3 Umsetzung geben? :?:fight:bravo

Gruß
Obel/Topact

Meine Anfrage diesbezüglich. Wurde von der Administration der TGL bis dato nicht beantwortet.

Da die ESL im CnC Bereich die letzten male mit einer Clanliga gefloopt ist kann ich verstehen, dass sie dies jetzt nicht gleich nochmal versuchen wollen. Aber evtl. gibts ja eine Clanliga von Seiten von RTSCups aus. Dachte da mal was gelesen zu haben.


Gruß Aightball
 
ich sehe für eine clanliga in CnC keinen sinn, egal welches cnc.
das problem ist doch, das sich "wenn überhaupt" 10-15 Clans finden werden von denen sich 3-4 um die ersten plätze streiten und der rest schnell die lust verlieren wird.
Alle besseren spieler sind in den bekannten clans. deshalb würde es für die anderen warscheinlich mehr frust als lust geben, da viele mit mittelmäßigen ambitionen abends aus fun spielen und so oder so nicht mithalten könnten.

Ich mein ist ja kein CS wo 1000 Clans in der ladder sind und es für manche schon ein erfolg ist sich im oberen mittelfeld zu halten.
 
ich sehe für eine clanliga in CnC keinen sinn, egal welches cnc.
das problem ist doch, das sich "wenn überhaupt" 10-15 Clans finden werden von denen sich 3-4 um die ersten plätze streiten und der rest schnell die lust verlieren wird.
Alle besseren spieler sind in den bekannten clans. deshalb würde es für die anderen warscheinlich mehr frust als lust geben, da viele mit mittelmäßigen ambitionen abends aus fun spielen und so oder so nicht mithalten könnten.

Ich mein ist ja kein CS wo 1000 Clans in der ladder sind und es für manche schon ein erfolg ist sich im oberen mittelfeld zu halten.
sehe ich genauso...
 
ach ne ladder wäre ja schnell aufgemacht... dann halt auf resonanz wartenund pateng entweder wirds was oder halt eben nicht.
 
Wäre auch für eine Clanladder.

Das war in Ra2 einfach der renner.

Sollte in Ra3 genauso sein.
 
verschone uns mit dem kerl und lern für mathe :p
 
ax, mmc, oktron, nfac, mymf, soadsw sind wohl die einzigen clans die genug spieler haben um sowas meisterns zu können. Wieso struktoriert ihr das nicht anders. Bei cw.cc funktioniert das schon seit Jahren ( mehr oder weniger ) und ihr probiert es jedes Jahr mit dem gleichen Scheiß. Hallo guckt euch die Ligen an. 150 Spieler in der 1on1 Liga und vieleicht mal 30 Spieler aktiv. Das kann man ehrlich gesagt keine Liga mehr nennen. Wilko, Atomic und Dai bekriegen sich da schon die ganze Zeit. Wer hat schon auf Dauer Lust ständig gegen die gleichen Spieler zu spielen. Für mich ist die Ar 3 Liga um einiges schlimmer als bei Tib Wars. Da waren glaube mal zu Beginn 300 Spieler und ich will erst gar nicht von der 2on2 Liga reden. Deutschlandweit ganze 10 teams. lol
 
Back
Top Bottom