Das glaube ich eher nicht.Das Resultat dieses Kreislaufes ist, dass die Community durch das Ingame gespiele immer weiter abnimmt, bis sie letztlich stirbt..
Das glaube ich eher nicht.Ansonsten hast du aber durchaus recht. Ich schlage vor, dass wir rechtzeitig vor Start der nächsten EPS Season der ESL mal zeigen, wie aktiv wir sind =)
Wenn du jetzt noch irgendeine Art von Inhalt in deinen Beitrag einbaust, kann ich dir vielleicht sogar darauf antworten.gott meinst du das jetzt ernst oder nicht?
einerseits wiederhollst du die scheisse dreimal
andererseits setzt du ständig nen smiley dahinter
du honk
du honk
du honk!
siehst du den unterschied in den aussagen?
Ich denke, an dieser Stelle fehlt eher der nötige Einsatz der ESL, auf die Spieler zuzugehen, ihnen Angebote zu machen, sie zu umwerben.Das glaube ich eher nicht.Ansonsten hast du aber durchaus recht. Ich schlage vor, dass wir rechtzeitig vor Start der nächsten EPS Season der ESL mal zeigen, wie aktiv wir sind =)
Jo, darum ging es ja hier. Ersteres ist sicher auch ein richtiger Punkt. Zum Beispiel kleinere Preise wie Premium Accounts in der 1on1 Ladder und mehr 1on1 Cups im DE-Bereich wären wünschenswert.Ich denke, an dieser Stelle fehlt eher der nötige Einsatz der ESL, auf die Spieler zuzugehen, ihnen Angebote zu machen, sie zu umwerben.
Wenn die ESL das nicht in ausreichendem Maße tut, hat sie es auch nicht verdient, dass die Leute bei ihr spielen. Vielleicht fehlt der ESL auch einfach die Attraktivität für RA3 Spieler?
Naja, das ist Ansichtssache. Es gibt eigentlich jedes Wochenende irgendwo mindestens einen Cup, aber das Angebot an lukrativen Ladders (= mit Preisen) ist momentan wenn ich mich nicht irre genau Null.Auf der anderen Seite klingt dein Post aber auch ein Stückweit nach Verzweiflung, was ich mit dem zweiten Teil meines Beitrages andeuten wollte. Denn anscheinend ist das Angebot für RA3 Spieler derzeit so dünn gestrickt, dass sie anfangen müssen, um gute Wettbewerbsmöglichkeiten zu betteln.