• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liga R3 vs C&C4

Teamspiele kann man auch mit Generals und RA3 haben. In RA2 war 2vs2 sogar teilweise höher angesiedelt in der Gunst der Spieler als 1vs1. Und das vor allem auch auf hohem Niveau, ich spreche in diesem Zusammenhang nicht nur von den Casuals.

C&C4 versagt in allen Bereichen. Auch unter dem Gesichtspunkt des Teamspiels ist es seinen Vorgängern weit unterlegen. Es bietet einfach keine Variation, es fehlt der Tiefgang. Langzeitmotivation Fehlanzeige.
 
Teamspiele kann man auch mit Generals und RA3 haben. In RA2 war 2vs2 sogar teilweise höher angesiedelt in der Gunst der Spieler als 1vs1. Und das vor allem auch auf hohem Niveau, ich spreche in diesem Zusammenhang nicht nur von den Casuals.

C&C4 versagt in allen Bereichen. Auch unter dem Gesichtspunkt des Teamspiels ist es seinen Vorgängern weit unterlegen. Es bietet einfach keine Variation, es fehlt der Tiefgang. Langzeitmotivation Fehlanzeige.

Tendentiell stimme ich dir da zu. Allerdings kann ich es, zumindest auf C&C 4 bezogen nicht zu 100% bestätigen, da ich den Singelplayer sowie die Online Beta schon sowas von schlecht fand, dass ich nie den finalen Onlinemultimplayer gespielt habe.

Also kann somit Tribunus nicht zusteimmen

Greatz
 
Teamspiele kann man auch mit Generals und RA3 haben. In RA2 war 2vs2 sogar teilweise höher angesiedelt in der Gunst der Spieler als 1vs1. Und das vor allem auch auf hohem Niveau, ich spreche in diesem Zusammenhang nicht nur von den Casuals.

C&C4 versagt in allen Bereichen. Auch unter dem Gesichtspunkt des Teamspiels ist es seinen Vorgängern weit unterlegen. Es bietet einfach keine Variation, es fehlt der Tiefgang. Langzeitmotivation Fehlanzeige.

Schonmal 3v3 oder 4v4 gespielt, also richtig gespielt? Hab dich noch nicht bei einem UF Turnier auf der Teilnehmerliste gesehen?
 
Also was die wichtigkeit des Teamplays und die 3vs3 oder 4vs4 möglichkeiten betrifft ist C&C4 um WELTEN besser als RA3 generell war RA3 meiner ansicht nach der schlechteste und langweiligste aller C&C tietel egal ob im tiberium oder im RA universum. Das ganze game sieht unschön aus ist disbalanced und macht mir wenig freude und bietet außerem kaum tacktische tiefe verglichen mit einem TW oder C&C4.
 
meiner meinung nach is RA3 viiieeell besser RA3 kann ich noch C&C nennen aber nicht mehr TT RA3 finde ich die kampange schon um klassen besser der coop modus dann automatisch auch^^ Blancing finde ich beide spiele ok aber Ra3 hat mehr taktische tiefe
 
Also was die wichtigkeit des Teamplays und die 3vs3 oder 4vs4 möglichkeiten betrifft ist C&C4 um WELTEN besser als RA3 generell war RA3 meiner ansicht nach der schlechteste und langweiligste aller C&C tietel egal ob im tiberium oder im RA universum. Das ganze game sieht unschön aus ist disbalanced und macht mir wenig freude und bietet außerem kaum tacktische tiefe verglichen mit einem TW oder C&C4.

Looooooooool.. sry aber wenn man keine Ahnung hat..... nun ja :D:D:D:D

Ich selber finde TW und KW auch sehr gut..

RA3 keine taktische tiefe? Ok.. erläuter mir doch mal bitte, was du unter taktischer Tiefe versteht?

Also ich für meinen Teil fand RA3 sehr taktisch, da die einzelne Unit eine Menge wert ist und man jeden Angriff, jedes Gebäude jede Art von Aufbau und so weiter genaustens planen muss.. zumindest auf hohem Niveau ;-)

TW/KW war weniger Taktisch sondern mehr gespäme.. was aber auch seinen Reitz hatte, da man seine Units gut Micron musste um was zu schaffen..

C&C4 ist also Taktisch? Nun ja stimmt man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen HQ´s.. wow... bauen fällt ganz wenig ergo: kein marko

Units kann man auch hier raushauen wie man möchte.. aber nun gut.. in 3 vs 3 und 4 on 4 mag es anders sein..

Aber lass dir mal gesagt sein, dass man lieber Sachlich bleiben sollte ;-)

Die Grafik von RA3 finde ich nicht schlechter als die von C&C 4.. zumindest ist die Grafische veränderung von RA2 auf RA3 zu erkennen... bei TW/KW zu C&C 4 finde ich nicht, dass sich sonderlich viele dinge verbesser haben.. im Gegenteil... die ist finde ich schlechter geworden..

Aber ich bin trotz meiner schlechten Meinung über C&C4 dazu geneigt diesem Game eine Chance zu geben im Bereich 3 on 3 und 4 on 4...

Ach ja.. und C&C4 is auf jeden Fall besser im Bereich 4 on 4... es gibt in RA3 keine 4 on 4 :-D

Noch ne Frage... was hast du in RA3 oder TW/KW so gerissen um dir eine Meinung über die Spiele erlauben zu dürfen?

Nun ja sry, dass ich nun etwas ausfallend wurde.. aber mir geht das gelaber von **** ***** einfach mal auf die ****...

Greatz

Ikea
 
Also was die wichtigkeit des Teamplays und die 3vs3 oder 4vs4 möglichkeiten betrifft ist C&C4 um WELTEN besser als RA3 generell war RA3 meiner ansicht nach der schlechteste und langweiligste aller C&C tietel egal ob im tiberium oder im RA universum. Das ganze game sieht unschön aus ist disbalanced und macht mir wenig freude und bietet außerem kaum tacktische tiefe verglichen mit einem TW oder C&C4.

was es beim 3on3 oder 4on4 angeht kann ich da nicht mitreden weil ichs nicht probiert habe.
bei dem rest muss ich dir in jeder hinsicht widersprechen.
in ra3 haben sich die entwickler was die taktik angeht nur selbst übertroffen.

in ra3 muss man genau überlegen was für einen unit mix man auf welcher map und gegen welchen gegner bauen muss.
die vorgegebenen maps lassen genug spielraum um seiner kreativität freien lauf zu lassen - aber in einem bestimmten rahmen.
das einzige was der Spielidee von ra3 widerspricht ist einzig die Balance - aber das Problem hatteste in den Vorgängern auch zu genüge!

btw seit wann ist TW ein taktisches spiel???
als ob es taktisch wäre den gegner mit units vollzuspammen...
also wirklich so n schmarrn!
 
meiner meinung nach is RA3 viiieeell besser RA3 kann ich noch C&C nennen aber nicht mehr TT RA3 finde ich die kampange schon um klassen besser der coop modus dann automatisch auch^^ Blancing finde ich beide spiele ok aber Ra3 hat mehr taktische tiefe

Agree ;-)
 
Schonmal 3v3 oder 4v4 gespielt, also richtig gespielt? Hab dich noch nicht bei einem UF Turnier auf der Teilnehmerliste gesehen?
Ich hatte das Vergnügen, mir auf der CommandCom und in der Beta einen Einblick verschaffen zu können. Das Ergebnis war der Artikel, welcher in meiner Signatur verlinkt ist.
 
Spam ist eine Art von Taktik, ohne Spam wäre jedes Spiel auch langweilig.
Selbst in SC:BW gibt es Spam (omg!!) und es ist goil imo.
Also nicht gegen Spam!
 
Ich hatte das Vergnügen, mir auf der CommandCom und in der Beta einen Einblick verschaffen zu können. Das Ergebnis war der Artikel, welcher in meiner Signatur verlinkt ist.

Das ist mal deutlich^^

Also in der Beta hab hatte ich auch das Vergnüngen.. allerdings hat der super Support von EA das Spiel sicher gedreht^^

Spam ist eine Art von Taktik, ohne Spam wäre jedes Spiel auch langweilig.
Selbst in SC:BW gibt es Spam (omg!!) und es ist goil imo.
Also nicht gegen Spam!

ich sage nichts gegen Spam sondern dagegen, dass RA3 keine taktische tiefe hat ;-)

Klar is das auch ne Art von Taktik.. allerdings bezieht diese sich mehr auf Unitcontrole
 
Spam ist eine Art von Taktik, ohne Spam wäre jedes Spiel auch langweilig.
Selbst in SC:BW gibt es Spam (omg!!) und es ist goil imo.
Also nicht gegen Spam!

wow eine art von taktik - stimme ich zu.
allerdings eine sehr einfache und nicht gerade anspruchsvolle art von taktik mehr müssen wir dazu denke nicht sagen... -_-
 
ra3 mangelt es an taktischer tiefe überhaupt nicht^^ was ist eig mit dem neuen community guy von EA? (kann mich grade nicht an den namen hier im UF erinnern)Spukt der hier noch rum?
 
Buh...kann sein dass der Community Guy hier rum fliegt als UF-Gespenst :D
 
So hart es auch klingt

CnC4 heißt nicht Command and COnquer 4, sonder Crap'n'Crap 4 ;)

Ra3, Tw,KW besten RTS Games von EA die auch gut durchdachten waren aber durch mangelden support zerstört wurden
 
sehr gut......auf gr.org gibts quasi genau den selben thread....sie wollen das game nicht sterben lassen :). ich hab einen letzten funken hoffnung dass EA das vllt kümmern könnte und zumindest einer von EA scheint sich ja schonmal den thread durchgelesen zu haben :)
 
Ich bin zweifelsohne auch der Meinung das AR3 nochmal eine Chance bei den EAM bekommt. Wie gesagt taugt CNC 4 nur ab 3 bis 5 Spieler für Turniere, alles unterhalb dieser Grenze deckt daher AR3 vollstens ab!
 
was 1on1 und 2on2 Qualität betrifft ist TW und vlt. auch ein wenig KW die absoluten favoriten! was zumindest die spiele in den letzten 3 jahren angeht, finde cnc4 ist nicht wirklich qualitativ hochwertig was das spielsystem betrifft. beta gespielt 30 min später deinstaliert..

denke das sehen viele so!
 
Back
Top Bottom