Liga R3 vs C&C4

vollkommen richtig letztendlich entscheidet eben der support.
für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich keine zukunft für mich in sachen cnc sehe wenn ich mir die entwicklung des supports der letzten jahre ansehe.
aber soll ja jeder für sich selbst ne entscheidung treffen, was er sich als kunde gefallen lässt.
 
Deswegen spiele ich auch kaum noch cnc.
Es fehlt mir einfach was.

Im Endeffekt kommts aber auf die Leute an die spielen.

Nur sehr wenige Spieler und noch weniger Clans haben sich über mehr als ein C&C Spiel gehalten.
So manche haben das Heil in neuen Titeln wie SupCom 2 oder DoW 2 gesucht, die aber mittlerweile genauso mäßig dastehen wie C&C.

Das ist ok, jeder soll das spielen worauf er Lust hat.
Entscheidend hier sind aber diejenigen, die sich eine Zukunft in C&C vorstellen können.
 
Für eine Zukunft muss es aber erst eine Basis geben.
Vorstellen kann sich jeder eine ZUkunft für cnc.
Aber die bereitschaft etwas umzusetzen ist sehr gering.

Supcom2 war in der Tat mist^^
 
Back
Top Bottom