PvP, PvE oder RP Server?

Auf was für einem Server werdet ihr spielen?


  • Total voters
    14
ne im gebiet seiner fraktion ist man soweit sicher, nur in den grenzgebieten (z.b. crossroads) und denen der gegnerischen fraktion ist man freiwild :o
 
so siehts aus, aber ich denke da es spwas wie feste hordengrenzgebiete und feste allianzgrenzgebiete gibt wird das nicht so schlimm
 
eh also nochmal bisschen deutlicher:

horde teretorium: alle hordler sicher solange sie nicht /pvp machen - allianzler freiwild

allianz teretoruim: alle allianzler -II- - hordler freiwild

ümkämpfte gebiete (ashenvale z.b.): alle freiwild

das gilt natürlich nur für pvp
 
Klarer Fall: PvE!

Auf krieg spielende ausfallende Kiddies hab ich keine Lust und auf mitt-30er die sich und das Spiel selbst zu ernst nehmen auch nicht, das gesunde Mittelmaß wäre also PVE.
 
ach komm shadow, du denkst doch nicht das PVE mehr spaß macht als PVP, bei PVP kannste als Nachtelf nach Ogrimmar, wo liegt da nur der Bezug zu Warcraft??????
Außerdem ist dass nicht so schlimm, ich kenne so gut wie keinen auf einen PVP server der deswegen auf einen PVE server ausgewichen ist
 
aber anders herum kenne ich viele die wegen den Pvp leuten niemals von pve dort hin wechseln würden ;-)
 
Back
Top Bottom