PvP, PvE oder RP Server?

Auf was für einem Server werdet ihr spielen?


  • Total voters
    14
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
moin moin,
wollte mal wissen, auf was für nem server ihr euch später runtreiben wollt :D
 
RP auf keinen fall, dass ist mir irgendwie zu psycho. da muss man immer so komisch reden und all sowas.

PvE und PvP unterscheiden sich eigentlich kaum, aber pvp ist denn doch das bessere.
 
ich denke auch dass ein PVP serva der bessere sein wird
 
ganz klar PvP die anderen sind zu langweilig ^^
 
jo pvp macht auch bock, aber richtig geil wirds wenn man für große schlachten items bekommt
 
Was is denn PvE bitte ?

Kann man da später mit seinem Ch@r nimmer wexxeln ?
 
PvE ist PvM
mobs kloppen und kein pvp, wenn man nicht will

nein kannst du nicht!

kann aber mit verschiedenen chars auf verschiedenen servern oder einem spielen ;)
nur wechseln geht nicht :o


sind rp server eigentlich schon bestätigt?
 
also PvE heißt, Player versus Enviroment
also kein Player hauen nur mobs eben, wie es thunder schon sagte
aber es soll battlegrounds geben, wo man dann dran teilnehmen kann, da bekriegen sich dann mehrere spieler (denke so über 200) , also Horde vs Allianz. Die kämpfen um ein Gebiet, und bei diesen Schlachten soll es auch sowas sie stats geben, da bekommen die besten dann items

Und die RP server wurden bei der europ, version noch nicht bestätigt. Bei der US version gibt es allerdings 4RP server (einer davon is high die anderen alle low population).
Denke ma dass das sau viel arbeit machen würde wenn man in jeder europ. sprache immer Gamemasters einstellen müsste, weil die müssen ja kontrollieren ob sich da auch so unterhalten wird dass man so redet wie als wäre man in Azeroth. Denke auch dass die total schwachsinnig sind, aber es war nen Versuch von Blizz.
 
naja also die amis wechseln fast alle von pvp zu pvm :P weil es halt so überchars gibt die 24/7 lang spielen und vor deiner leiche campen -.- naja das hat den meisten leuten angepisst und haben gewechselt ^^
 
Also ich hab mich da absolut nicht mit beschäftigt ...

Aber man wählt doch lediglich einen Server aus sowie die Rasse und los gehts.

Und wenn man gegen einen anderen Player kämpfen will fordert man ihn zum duell.
Oder ??!
 
mmh, wenn du gegen einen andren Spieler aus deinem Reich kämpfen willst forderst du ihn zum Duell. Auf PvP Servern können die beiden Parteien sich beliebig gegenseitig bekämpfen. Also kanns passieren dass man mal während dem Questen hinterrücks abgemeuchelt wird. Ansonsten gibts auf beiden Servern die bereits genannten Battlegrounds zum gegenseitigen bekämpfen. Soweit ich weiss können die Allianz Gebiete von Horde Spielern auf beiden Server arten beliebig angegriffen werden(und umgekehrt natürlich). Der Unterschied ist nur, auf PvE Servern können sich dabei nur Spieler bekämpfen die dies auch möchten, auf PvE werden alle zu Zielscheiben. Deshalb kanns auf PvE halt passieren dass z.B. mitten in nem Angriff der Horde auf die Nachtelfen Hauptstadt 3 Menschen inmitten der Angriffsarmee stehen und alles genüsslich beobachten ohne dass sie in Gefahr sind. ;)
 
auch aufem pvp kann man sich nicht beliebig metzeln. ist man als hordler im horde gebiet unterwegs geht nach einiger zeit die pvp flagge weg, weswegen man im eigenen gebiet sozusagen neutral ist und erst angegriffen werden kann, wenn man seine flagge wieder anmacht oder direkt einen allianzler angreift. bei allianz tertorium ist es natürlich genauso.
 
Wie hiess noch eine der maps bei der C&C 1 "Gegenangriff" Cd...

__Mal sehen __ was die Zukunft bringt :)
 
PvE !
Ich gehe von vorneherein der Kinderkake aus dem weg wie z.b Bodycampen u.s.w.
Ich habe keine lust wärend eines quests abgemurkst zu werden .Und dann noch am Friedhof wiederbeleben weil die spinner bodycampen...Dann war das ganze quest umsonst.

Rp aber ganz sicher nicht ^^
Das is was für leute wie unseren herr anunknownperson, die können sich da voll auslassen.
 
also um eine Meinung zu wiederlegen das alle amis auf normale server gehen, look here


bei dem ss sieht man ganz klar dass die meisten server die high population haben immernoch pvp sind und ich beobachte das schon länger also ist es nicht so wie manny gesagt hat.
Und zu Firstdai, ich kann dir nur die PvP server empfehlen, ich meine manchmal wenn man nichts zu tun hat geht man eben auf horde jagt (das hört sich jetzt dumm an aber es macht echt bock)
ich habe mal nen raid auf so nen Horden dorf mitgmacht, wir waren ca.30 mann, am anfang ging noch alles gut, doch dann kamen immer mehr hordler aus dem umfeld
ca. 50hordler waren dann da und dann noch die gegneriuschen wachen, die haben uns dann den rest gegeben, aber es war ein heidenspaß, und was verlieren tust du beim sterben ja auch nicht, also gogogo geht alle auf PvP server.
 
Rasputin said:
auch aufem pvp kann man sich nicht beliebig metzeln. ist man als hordler im horde gebiet unterwegs geht nach einiger zeit die pvp flagge weg, weswegen man im eigenen gebiet sozusagen neutral ist und erst angegriffen werden kann, wenn man seine flagge wieder anmacht oder direkt einen allianzler angreift. bei allianz tertorium ist es natürlich genauso.

Mmmh, bist du dir sicher damit? Ich dachte genau das wäre auf PvE Servern der Fall. Sonst wäre das Beispiel mit dem Spion beim Raidangriff ja auf beiden Servern ein Problem, jedoch hab ich das als Beschwerde von PvE Spielern gelesen.
 
naja in den spawn gebieten der allianz kann kein hordler dich angreifen außer du greisft ihn an, so is das geregelt auf den PvP servern
 
Ja ok, in den Gebieten bis lvl 5 oder 10. Aber ausserhalb is jeder Freiwild oder?
 
Back
Top Bottom