Putzfimmel

Reaction score
0
Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch.
Ich wische mindestens einmal bis mehrmals wöchentlich Staub. Auf meinen schreibtisch stapeln sich die Sachen nicht mehr meterhoch. Der Boden ist auf jeden Fall gesaugt, einmal die Woche wisch ich. Nur die Fenster putzt ich nicht regelmäßig, das mag ich net.
Aber ansonsten sieht es hier aus wie noch nie, ich mache jeden Morgen mein Bett, und all so ein Zeug... Voll der neue fetisch oO ^^
Früher hatte ich hier nämlich ein Chaos vom Feinsten, es gab kaum noch ein durchkommen und gerade hab ich sogar die Boxen vom Rechner entstaubt oO unglaublich ^^

uah wenn ich etwas hasse ist es putzen...:o

Tjoa ich hause in einem Flaschenwald und der staub aufm monitor hat schon mehrere generationen erlebt..dann noch volle aschenbecher und pizzakartons..Komischerweise ist die fensterbank das sauberste in meinem zimmer :p

o0

Ich hasse dieses ganze saubermachenn00bzeugs :D

Staubwischen und Staubsaugen sind mit ---ABSTAND--- die schlimmsten Dinge im Haushalt für mich. :scared
Gegen Fensterputzen hab ich eigentlich nix o0
Das mach ich sogar recht gern. Außer im Winter.

Ich muss immer niesen, wenn ichs mit Staub zu tun bekommen. Aber immer. Egal, wie weit ich entfernt bin.
Hab aber keine Hausstauballergie oder so. :o

Oke. Mein Bett mach ich auch jeden Morgen. Aber Haushaltsarbeit is voll schlimm für mich. Da kriesch plaque... >.<

Außer Fensterputz0rn :wub

Bin im Gegensatz zu früher auch sehr ordentlich geworden! :)
Hasse es wenn ich in einem Saustall arbeite, es läuft alles viel besser von der Hand wenn man in einem sauberem und besonders hellen und gelüftetem Zimmer sitzt!

Saugen macht meiner Mutter zwar immer aber das würd ich auch machen, meine Mutter macht das nur weil die immer morgens das ganze Haus saugt!

Ansonsten bin ich für alles selbst verantwortlich, Bett machen etc. :)

Putzfetisch :D

Najo hab letztens btw den Rechnertisch abgewischt und die Tapser vom Bildschirm entfernt ... naja is wohl auch schon alles ... ^^

sternchen dann solltest du nicht zu mir kommen da würdest du aus den latschen kippen bei der müllhalde hier die sich zimmer nennt :D

ich mag auch keine unordnung,is bei mir schon stark ausgeprägt
aber was noch stärker ist, ist meine faulheit
ergo scheiss auf punkt 1 :)

Sowas nennt man wohl "sich nützlich machen" :D. Das bett in der früh zu machen bevor man geht usw., das ist totaler standard für mich. Bin generell ein ordentlicher mensch und unordnung gibts nur in gewissen uneinsichtigen ecken meines zimmers :D.

Tja, früher oder später erkennt eben jede Frau ihre wahre Bestimmung...:D

Ähmm...ja, mir gehts aber auch ähnlich aber längst nicht so extrem. Aber mindestens einmal pro Woche räume ich mein ganzes Zimmer mal richtig auf, weil ich mich in so nem Saustall auch irgendwo nicht mehr richtig wohl fühle.

Ich muss ja sagen, ich kann bei mir in letzter Zeit Unordnung nicht ertragen. Voll komisch.
Ich wische mindestens einmal bis mehrmals wöchentlich Staub. Auf meinen schreibtisch stapeln sich die Sachen nicht mehr meterhoch. Der Boden ist auf jeden Fall gesaugt, einmal die Woche wisch ich. Nur die Fenster putzt ich nicht regelmäßig, das mag ich net.
Aber ansonsten sieht es hier aus wie noch nie, ich mache jeden Morgen mein Bett, und all so ein Zeug... Voll der neue fetisch oO ^^
Früher hatte ich hier nämlich ein Chaos vom Feinsten, es gab kaum noch ein durchkommen und gerade hab ich sogar die Boxen vom Rechner entstaubt oO unglaublich ^^

auch hausfrauensyndrom genannt. lol

Ich mag es auch eher aufgeräumt. Manchma isses sogar so extrem das wenn ich beim daddeln am PC sehe das eine Schublade nicht 100%tig drinne ist ich die ganze Zeit daran denke bis ich irgendwann aufstehe und sie zumache Oo
Total banal aber......... blääää

Naja aufräumen relativ häufig in der Woche und regelmäßig werden die Rechner auseinander gebaut und gereinigt alla Druckluft/Pinsel/Staubsauger

Whoa Sternberrt kannst gerne bei mir einziehen :D

Ich bin zur Zeit eher das totale Gegenteil davon was aber auch dran liegt keine Zeit zu haben ist zwar nervig wenn hier alles kreuz und quer liegt aber was will man machen, staubsaugen bringt hier eh nich viel mit dem super Vaporizer den ich hab der saugt nichmal ne Fussel auf, naja und rumliegen, wenn ich ma den zweiten Socken finden würde wär das garnich so schlimm :D

Wenn du Staubsaugst dann mußte ja eh Slalom saugen :D
2. Weltkrieg ist nichts dagegen was? :D

Der einzige Weg hier aufzuräumen, wäre wohl mein Zimmer abzufackeln.
Ich bin so unordentlich, ich sollte außer techn. Geräten und Gewand nix besitzen.

Wozu gibbed Granaten :? :D
Altarnativ würsch nedn Bulldozer empfehlen :)

Ich kann's eigentlich nur noch wiederholen:

Chaos ist eine höhere Form von Ordnung :D

mfg cebu

Ich mag es auch eher aufgeräumt. Manchma isses sogar so extrem das wenn ich beim daddeln am PC sehe das eine Schublade nicht 100%tig drinne ist ich die ganze Zeit daran denke bis ich irgendwann aufstehe und sie zumache Oo
Total banal aber......... blääää
Wtf, wer macht schubladen bitte nur halb zu? Das würd ich auch ned aushalten lol. Mein zimmer ist immer aufgeräumt, hier liegen nie irgendwelche klamotten herum oder so. Sowas kenn ich einfach nicht.

wenn du im Vorbeigehen die Schublade andollst und nicht direkt siehst wenn sie nicht ganz zu gegangen ist, so passiert das :D

wie wärs willst bei mir einziehen :P ich bezahl dich sogar xD (boah sinke ich tief)

putzfimmel nein hat ich glaub jetzt noch nie (aufjedne fall nicht freiwillig).

bett machen in der früh lol? ich bin froh wen ich raus komm ...

Last edited:
Ich räume nur ungern auf. Ich brauche mein geordnetes Chaos, nach dem Aufräumen finde ich nie was wieder. :D Staub wischen finde ich ebenfalls nervig, mit den restlichen Hausputzaufgaben habe ich überhaupt keine Überwindungsprobleme. Staubsaugen, Wischen, Bad saubermachen, Abwasch...alles kein Problem, aber lasst mich mich mit dem ollen Staubtuch in Ruhe. :D

Back