Pure Pwnage

ich weis auch wer er ist und ist doch kein geheimnis? steht auch im pwnage forum muss man nur suchen.

och nööö kein bock zu suchen^^

sach ma bidde wers is...!!!

oder gib link dazu...

WOW echt n!ice folge - besonders schön fand ich wie er bekannte progamer wie fatality und [pG]aRRRR geownt hat =)
was für games spielen die beiden eigentlich?

GeNeRuLeR said:
WOW echt n!ice folge - besonders schön fand ich wie er bekannte progamer wie fatality und [pG]aRRRR geownt hat =)
was für games spielen die beiden eigentlich?

[pG]aRRR = Omnirai = Avenas = Pradas ;)
Unser alter CCG + ZH Freund, der inzwischen DoW spielt und leider um seine Teilnahme an den WCG Finals in Singapur betrogen wurde :(.

Fatal1ty ist der beste Quake 3 Spieler aller Zeiten, der in Painkiller v0o meist unterlegen war, aber in Quake4 wieder angreifen will :)

ich checks immer noch nicht...
wen versucht ihr herauszubekommen wer er ist?
:?

[pG]aRRR = Omnirai = Avenas = Pradas
Unser alter CCG + ZH Freund, der inzwischen DoW spielt und leider um seine Teilnahme an den WCG Finals in Singapur betrogen wurde .

Fatal1ty ist der beste Quake 3 Spieler aller Zeiten, der in Painkiller v0o meist unterlegen war, aber in Quake4 wieder angreifen will
lol ich dachte doch des ich den nick [pG]aRRRR irgendwo schon mal gehört hab - find ich kuhl wie die so progamer eingebaut haben - hammer folge =)

"build me a computer for the ownerer" die sollen den song ma als mp3 bringen ^^

also die episode gefällt mir am besten von allen bisher. man muss halt englisch können sonst isset net lustig^^

Back