Pure Pwnage Red Alert 3 Turnier (5.1.09 - 15.1.09)

Lügner. Weder hab ich dich (absichtlich) gedodged, noch habe ich net confirmed!

Argh, sry, dass du das in den flaschen Hals bekommen hast :(
Das sollte wirklich keine Anspielung auf das AM-Spiel vor paar Tagen sein sollen
Ich hab bei meinem letzten Post einfach aus meiner Laune heraus ein Wortspiel gemacht und es hat keinen Bezug zur Realität und ist nicht ernst gemeint
sry

hat das ding jetzt tatsächlich was mit pp zutun? oder soll der name nur aufmerksamkeit genereiren?

Argh, sry, dass du das in den flaschen Hals bekommen hast :(
Das sollte wirklich keine Anspielung auf das AM-Spiel vor paar Tagen sein sollen
Ich hab bei meinem letzten Post einfach aus meiner Laune heraus ein Wortspiel gemacht und es hat keinen Bezug zur Realität und ist nicht ernst gemeint
sry

War doch nur Spass :D

Ich habe vor kurzem gegen dynamic verloren im automatch und zwar sehr knapp (total verpeilte bug-migs auf beiden seiten :ugly)

Ich denke das mich dieses Turnier noch besser machen wird und mit all den Reps der Top-Spieler hab' ich genug Lehrmaterial :top

Außerdem machts sicher spass , also GL&HF @all !

Last edited:
"dynamic" wenn schon - daarksidee, im pp forum steht drin dass es so ein turnier geben soll

I have just built the brackets, because the tourney is twice as big as i had ever thought it would become, it will be SINGLE ELIMINATION.

Brackets: http://binarybeast.com/?TourneyID=xRA081210

Tournament starts on the 6th of January at 12am GMT, ie 25 hours from this post.

You then have 3 days to face your opponent. Because I need a central medium for communication for matches, please everyone idle on BinaryBeast, as it has an easy to use IM tool up the top left, "BB Live!"

Refer to original post http://forums.purepwnage.com/index.php?sho...t=0&start=0 if you are unsure of any rules.

All replays MUST BE SAVED AND UPLOADED. Winner reports their win to BinaryBeast along with a replay upload. This is to prevent all disputes. If there is a dispute and you do not have the replay, you may have to rematch.

Happy Hunting.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=437140&st=20

btw:
OKTRON|mafioso, wann willste spielen? :o

naja, es gibt t shirts als preise und man soll die Leute per pm System auf der turnier hp kontaktieren

klar, die hp könnte besser sein, für mich ist das eigentlich aber eh kein klassisches pro gamer turnier
(war ja auch mit gruppenphase geplant, wie ichs verstanden habe, was mir deutlich besser gefallen hätte)

reporten tut übrigens der Gewinner

Mein gegner ist "nukestrike" schön und gut aber wie erreich ich den, ist er im UF angemeldet :o ?

ehm , schreib ihm ne pm auf der BinaryBeast-seite ?!
einfach auf sein profil gehn, dann sollte das schon funktionieren

geh auf sein profil, dann hat jedes Profil eine eigene shoutbox...und dann schreibs ihm einfach eine nachricht rein

Oder klick oben auf BB Live und wenn er grade online is, kannste sogar ein Chatfenster öffnen ;)

hat das ding jetzt tatsächlich was mit pp zutun? oder soll der name nur aufmerksamkeit genereiren?

Ich denke nicht... Da auf der offiziellen seite nix dergleichen steht. Ausserdem kam einer der crew im dezember letzten jahres ums leben... RIP Troy :(

Der name ist sicher nur zufällig gewählt

Ich muss erstes gegen Gigabeef! Ich hab jetzt in sein profil geschrieben und ihn über diese BBlive geschichte angeschrieben. Aber er antwortet nich =(

Is voll der Mist! Was mach ich jetzt wenn ich keine antwort bekomme :?:?:?

Naja hoffe der antwortet mal .-_-

Back