Pure Pwnage Red Alert 3 Turnier (5.1.09 - 15.1.09)

Hab mich mal auf der seite umgeschsut! Gib da auch nen Threat im Forum zum Tunier:
http://forums.purepwnage.com/index.php?showtopic=84627&st=0

Da steht unter anderem:
You then have 3 days to face your opponent. Because I need a central medium for communication for matches, please everyone idle on BinaryBeast, as it has an easy to use IM tool up the top left, "BB Live!"

Und das es morgen um 12 uhr GMT losgeht!

ehm, ich glaub ,des hat Wilko auch schon reingeschrieben ...

Jo das is echt mist.... man kann gar nicht richtig den Gegner finden wenn man ihn nicht kennt.

Vielleicht sinds ja Amis und sind drum in der Schule im Moment oder so?!

Oder wir habens verpeitl und es gibt Offiziele Treffpunkte von denen wir nichts wissen :ugly

Warsch sind es einfach Ausländer aller art die eben ne andre Zeit habn.

Ich "glaube" das man sich in diesem komischen BBlive Chat verabredet. Irgendwas mit heute 12 uhr! Ich peil das alles auch garnet. Der Gigabeef, mein erster gegner is auch die ganze zeit in diesem komischen chat aber antwortet nich :(

Jo triple da geb ich dir Recht... man weiß nicht wo man was machen soll.

Keine Lust mich da um alles zu kümmern werd wohl net spielen.

@ Alph:

Sie haben Post :p

Wir brauchen das nächste mal nen offiziellen Verabredungs-Thread ^^

ja geil! Er meint er is GMT+0! Wat soll denn das bitte heißen! Wat sind wir den hier in good old Germany? Oh man das is ein Theather !?!

Daran wirste dich gewöhnen müssen, wenn du in internationalen Turnieren spielen willst :p
GMT + 1

Hat schon irgendjemand ein Match gemacht ?
Ich krieg einfach keine Antwort von meinem :(

Schau mal auf die hp;mittlerweile wurden 8 spiele ausgetragen,teilweise mit upgeloadeten reps.
ich erreiche kif1re[stim] auch nicht... sollte er sich binnen 2 tagen nicht melden, geb ichs mal an die turnierleitung weiter

und: alle spielen bo 3... ich hätt gedacht, aufgrund der großen spieleranzahl nur bo1?!

ich hab da nen problem beim reporten und zwar wenn ich die reps hochlade friert er immer bei datei 1von 3 bei 100% ein und wenn ich aktualisier, dann mus sich nochmal von vorn reporten bis wieder der selbe bug auftritt

jemand ne idee?

OMG Keks hat ja gegen Foxxboxx gewonnen. :eek
Glückwunsch :Prost Einer der größten Spieler unserer Zeit.
Allgemein scheint der untere Grid wesentlich härter zu sein. :O

Probiers vll. mal mit zip. ^^

Ich hab ihm schon in jeder Form ne Nachricht geschrieben, ich glaub' der hat das Turnier glat vergessen, ich erreich den einfach net !

Niemand kriegt einen def wein gegen mich !

OMG Keks hat ja gegen Foxxboxx gewonnen. :eek
Glückwunsch :Prost Einer der größten Spieler unserer Zeit.
Allgemein scheint der untere Grid wesentlich härter zu sein. :O

Probiers vll. mal mit zip. ^^

danke stef, ich bin ganz oben :P hehe

hatte mit meinem gegner zufälligerweise schonmal in der ladder das vergnügen..
hat 9-0 gehabt, jetzt 9-1 und hat seitdem mit dem acc nicht mehr gespielt..

Back