wenns nach mir gehen würde, würden aller punker aus berlin (und das sind einige) ab nach bayern geschafft werden. dieses gesocks nervt nur. wie sie in hauseingängen voll gedröhnt rumhängen und nicht mehr klarkommen. überall liegen spritzen rum und mann muss aufpassen das man nicht ausversehen in eine reinfasst oder so.
oder als ich mir neulich einen döner geholt habe und die treppe aus der u bahn nach oben laufe, sitzen da wieder die punkers rum und belästigen leute. eine punkerin meint zu mir: gibst du mir dein essen?
ich meinte ich gebe dir einen arschtritt mehr nicht!
da hat sie nur schwul gegrinst und hat nix mehr gesagt.
und ihre ranz hunde sind sowieso am ekligsten. sie kommen an und kleffen dich an.
wenn du dann mal sagst 'scheiss köter' machen die dich gleich blöd an die punks.
die leute, die in der u bahn musik machen, oder singen etc. (also dir was bieten wenigstens) vor den habe ich noch einigermaßen respekt. die bieten dir was und hoffen auf ein bisschen geld.
die punker hocken nur besoffen in der ecke und fragen hasse mal nen euro.
bah drecks gesindel!!
gibt halt auch punks die halt nur ne punkige einstellung haben und nich auf der strasse wohnen, die gehen ja auch noch, aber die richtigen nerven nur!!!!!!!!