Punk für alle

Den smiley zu integrieren klappt ja richtig gut :eli

:eli:eli:eli

wie meinste das? :p

:eli :eli :eli

//edit:

FIX said:
Bitte jetzt den Thread hier nicht zum Spamthread machen...

Wer noch gute Smilies hat möge die posten, zum testen ist dann eher die Kuschelecke da.
:o

//nochma edit: warum testet den hier keiner?

show.php

Last edited:
nichts neues unter der sonne die gleichen leute schreiben ständig dasselbe ich glaube ich lasse mich bald verbannen wer will REPORTEN

RushCabal said:
Hip Hop rulez!!
Bushido!s album geht voll ab!!
Deutscher Rap vor ever!!
Jetzt wird mir so einiges klar...

anunknownperson said:
nichts neues unter der sonne die gleichen leute schreiben ständig dasselbe ich glaube ich lasse mich bald verbannen wer will REPORTEN
Ich Empfehle das X in der Ecke rechts oben in diesem Fenster, Herr Unbekannt!

:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli
:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli

Das ist MEIN Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nutzt ihn nicht zu sehr ab, plz!!!!!

in wirklichkeit gehört der deamon und mir denn wir haben damit ein anderes forum überflutet >_<

obwohl unser rosa pupsi keine mütze hatte O_o

mope7 said:

in wirklichkeit gehört der deamon und mir denn wir haben damit ein anderes forum überflutet >_<

obwohl unser rosa pupsi keine mütze hatte O_o

Jaja, ich habs aber geschafft das UF mit dem rosa roten Elephanten zu inflitrieren also ist es MEINER MEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli

solange ihr mir mein stefros-tier lasst :D

:stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros

Bushido ist der grösste Dreck. Keine Ahnung was diese Möchtegern Rapper/Hip Floper wollen aber mir kann es egal sein

ROCK/HARD ROCK/METAL FOREVER :>

Kane said:
Bushido ist der grösste Dreck. Keine Ahnung was diese Möchtegern Rapper/Hip Floper wollen aber mir kann es egal sein

ROCK/HARD ROCK/METAL FOREVER :>
Da muss ich mal ein ganz großes dicke fettes megaübermäßigriesiges :dito loswerden...
DITO !!!!

:eli
camper.gif
..... :eli
rocket2.gif
..... :eli
plasmawhore.gif

So ein Drecksding, das erzeugt den puren Hass!!!! Ahhhhh, ich geh mich jetzt in CSS abreagieren .-.-

NEIN!!!!!!!!!
ICH habe das Vorrecht auf den rosa Elephanten!!!!!
Schon allein, weil die Farbe rosa MIR gehört!!!!!

hää? Was los?

,,, --- ...

Edit: :eli

Last edited:
c0mtesse said:
NEIN!!!!!!!!!
ICH habe das Vorrecht auf den rosa Elephanten!!!!!
Schon allein, weil die Farbe rosa MIR gehört!!!!!
TzzTzz ich hab das UF mit dem Elephanten inflitriert ergo isses mein smileyyyyyyyyyyy >_<:p

btw

DITO @ Kane

:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli

lol ich muss euch alle entäuschen.
Ohne mich gäbe es den Elephanten hier überhaupt nicht. Den hat nämlich der Dragon aus einem anderen Forum. Und ich bin schon "etwas" länger in dem Forum, als er. Also gehört er mir. :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli

Majorsnake said:
lol ich muss euch alle entäuschen.
Ohne mich gäbe es den Elephanten hier überhaupt nicht. Den hat nämlich der Dragon aus einem anderen Forum. Und ich bin schon "etwas" länger in dem Forum, als er. Also gehört er mir. :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli :eli

Beweise :p

:eli:eli:eli

diese ominösen leerzeichen, die man garantiert nicht gesetzt hat, die aber trotzdem immer da sind... hm...

ich liebe norton antispam... damit kann man solche elis verschwinden lassen ;)

Back