Punk für alle

war bestimmt von nem hipfloper :D

btw @topic: man is das scheiße schlecht :D

dieser punk-o-mat oder was des war, war viel geiler *g*

Ne, war einem Ort, den sicher kein HipHopper heimsucht, genau das war das Lustige. :D War von nem Punk oder von nem Rocker (Mann... "Rocker" klingt ja mal schwul.-_-).

ach was, die krümmeln sich doch überall rum diese hiphoper Oo

und sei's dasse im schatten rumhuschen um zu wi.... äh.. jörg, hörst du eigentlich hiphop ? :D

und sei's dasse im schatten rumhuschen um zu wi....
...ssen was so abgeht bei den abgedrifteten pogopunkern mit zu engen hosen, zu langen haaaaaaaaren und schädelbasisbruch ? :D
doofe diskussion ;)

lustig übrigens, das die punker hier sagen, das die site doof is und die hopper meinen, das es eigentlich ned ihre welt is, aber die seite trotzdem ned schlecht is...:)

Hip Hop rulez!!
Bushido!s album geht voll ab!!
Deutscher Rap vor ever!!

Springmaus said:
...ssen was so abgeht bei den abgedrifteten pogopunkern mit zu engen hosen, zu langen haaaaaaaaren und schädelbasisbruch ? :D
doofe diskussion ;)

husch, dasen öffentlicher insider der mit jörg aka the shadowwixxer in tiefen zusammenhang steht :D

L$Dr4g0N said:
Ich auch, auch wenn ich den Zusammenhang nicht sehe denn wenn ich sage es ist 5 Jahre alt muss es ja nicht heißen das ich es damals schon kannte:eli
ich wollte damit nur sagen, dass nicht wirklich jemanden kümmert, ob du das schon kennst oder obs schon 2239257^329072 jahre alt ist. ich kannte es noch nicht, aber ich habe auch nicht die zeit/lust die letzten 5 jahre an trash durchzuschaun.. das ist nämlich sseeeeeeeehr viel, also muss man es einfach live mitgemacht haben oder man ist ein freak und holt es nach:kek

:dito, aber gibt viel besseres als Bushido ;)

Guckst du Nico Suave oder Dendemann.

und Flo(LSDragon), du wolltest auch Dende-Tracks^^

Edit: Wir sind ja shcon Seite 2, das Dito bezog sich auf RushCabal

jo aber Bushido rulet auch!!
Kauf dir mal das Album das is wirklich cool!

oh man -_- man postet n dummes flash und auf einmal brechen musikdisussionen vom stapel.. wie krank is das denn

€: :eli :eli :eli :D

deamon said:
oh man -_- man postet n dummes flash und auf einmal brechen musikdisussionen vom stapel.. wie krank is das denn
ahahaha.
Wo die Namen Bushido, Aggro, Sido fallen, kann man wohl kaum von 'ner Musikdiskussion sprechen :p

€::eli:eli:eli:|

Back