Punk für alle



der erste verscuh den eli hier einzubürgern fand irgendwann im herbst 2002 statt.. das wees ich noch -_-

zeitgleich versuchte ich bei der administration (ich war ja damals schon mod Oo) das bombentierchen auch noch reinzudrücken... aber stef hat immer geblockt die sau :D
 
mope7 said:


der erste verscuh den eli hier einzubürgern fand irgendwann im herbst 2002 statt.. das wees ich noch -_-

zeitgleich versuchte ich bei der administration (ich war ja damals schon mod Oo) das bombentierchen auch noch reinzudrücken... aber stef hat immer geblockt die sau :D
was wiederum unsere logik unterstützt: Stef ist schuld...
Stef ist immer schuld!
 
anmeldedatum im gw-fw (dass den elefanten schon immer hatte): Mitglied seit: 20. Apr 2001, 15:43

die farbe rosa gehört der telekom -_-
 
vote 4 ruleaddition:
keine rosa elefanten smiles erlaubt :p
 
ich wär dafür, für jeden weiteren post dem lsd ne negative reinzudrücken. Dann hats sichs automatisch nach ner weile :D
 
deamon said:
(dass den elefanten schon immer hatte)
-



du bist aber mitschuld, dasser da verboten wurde *g*

btw --> gw fanworld: 14. Jul 2001, 23:43

ich hab mich um viertel vor 12 registriert O_o

aber da stimmt was nich, ich war da schon vor 2001 O_o und als ex-mod werdsch auch nimmi angezeigt -_-

mensch >_<

 
das wage ich zu bezweifeln... zumindest solange der renomee bescherde thread offen ist .-_-

ich wäre dafür den smiley einfach aus der smileyliste zu nehmen...

aber da wären die leute, denen er "gehört" ziemlich sauer...

naja wird sich eh bald totlaufen hier... ich schätze mal noch 7 posts von lsd mit elefanten drin... danach wird ihm langweilig werden .-_-


aber naja... solange dieses merkwürdige leerzeichen in jedem post auftaucht, bin ich zufrieden...

axo! eins noch: :wayne
 
:eli :eli :eli
-_- mittermeyers kiffersketch @ -8
 
... der elefant nervt langsam....
was soll das denn für einen sinn ergeben....
die anderen smilys geben eine mimik wieder... aber was soll der elefant darstellen..
 
Und wenn ihr dabei seid, kriegt ihr n Highlight, wir haben Fensterplätze bis zur nächsten Eiszeit.

Da Blumentopf
 
Back
Top Bottom