das mit dem schild gabs schon lang davor bei etlichen spielen, kannst ja selber suchen gehen. sowas als revolutionär abzustempeln ist ja lächerlich. WAS FÜR EIN FEATURE! heilige scheisse.
nein, such du bitte für mich heilige scheiße
und mit ramsch stemple ich nicht halo ab, sondern die xbox und microsoft. die 360 ist ein gutes teil hardware, dennoch, für mich ist es ramsch und ich werde es mir wenn nur widerwillig kaufen.
ähm doch: "Halo und son Ramsch" ... und auf einmal ises das pöse pöse M$ 
entscheid wa du willst oder dnek erst nach bevor du postet
und laber keinen scheiss von wegen goldeneye, ich selber hab das jahrelang im single- und multiplayer bis zur vergasung gespielt und das nicht wirklich schlecht, und ich WEISS, wie kacke es sich im vergleich zu einem FPS am comp spielt.
ich fand es spielte sich sehr gut.
Auch die Steuerung war gut gelöst.
Klar, anders als mit Maus, aber das geschickte Leveldesign hat das gut kompensiert.
Aber wundert mich dass es trotzdem so exzessiv gezockt hast, da ju ja sagst dass es sich scheisse steuert und ja iegentlich total überfordert sein müsstest mit der überladenen Steuerung (ich entsinne mich noch dass man zum rückwärts-waffenwechseln mit doppelbelegung und zwei Tasten gleichzeitig (WWWWW00000T, ich hoffe du kannst das verarbeiten) hantieren musste)
DAS hast du hinbekommen ?
hm, ja wärs auf dem PC rausgekommen müsst man nur umgreifen und auf die Zahlen drücken, oder das Mausrad drehen... wenn ichs mir recht überlege gebe ich dir Recht 
klingt bissi lächerlich wa ?
klar bringt sich der zweite analog stick,
och, uff einmal....
eben für FPS, aber bevor ich mir das antu, spiel ichs einfach am pc und hab viel mehr und weitreichendere möglichkeiten.
ist dein gutes Recht, ändert aber nix an der Tatsache, dass es auf Konsole wirklich exzellente Shooter gibt.
dass gears of war exklusiv für eine konsole ist, juckt mich da nicht wirklich, gibt ja genug shooter am pc.
und was hat die exklusivität damit zu tun ?['/color]
außerdem hab ich was gegen shooter auf konsolen, da sie die guten pc shooter damit kaputt machen indem die hersteller das pc spiel so umbasteln, dass es dann leicht auf die konsole umsetzbar ist und das ist mit viel downgrading verbunden ist (außer es kam schon am pc raus bevor die konsolenumsetzung fest stand) .
uuuuh, die pösen pösen Konsolen machen die PS-Shooter putt 
sorry, aber das ist kappes. Die meisten Umsetzungen SIND vom PC. Der Rest ist vernachlässigbar. Exklusiv-Titel machen den Sprung gar nicht, also können sie die tollen PC-Shooter nicht kaputt machen
und ja, ich hab GOW mehr als 30 sec gespielt. unfassbar oder? "intuitiv" ist btw nur ein heute gern genutztes wort für eine komplexe steuerung, die man als einfach abtut. intuitiv sind dinge wie "nach links drücken - auto fährt nach links", aber nicht "drücke XYZ, dann links und L2 um die waffe zu ziehen und nach links zu strafen" (fiktives szenario).
32 Sekunden vllt ?
Klar wird der Begriff "intiutiv" heute gern zu oft in den Mund genommen, ändert aber nix an der Tatsache, dass gerade Gears einfach verflucht einfach zu steuern ist.
Dein fiktives Szenario trifft da eher auf andere Kandidaten zu - dem hab ich aber bis jetzt auch nicht wiedersprochen - klingt aber auch wieder etwas arg pauschal.
Ich bleib bei: wennde Gears komplex findest bei der Steuerung, dann solltest vllt überlegen doch lieber zu Arcanoid mit Joystick zu wechseln 
btw, schossen mit zwei s, kurzer vokal. soviel nur mal dazu. und dein koi, nit, pobbes und restliches antideutsch ist auch sehr unangenehm, keine angst. da rofl ich mich dann auch gern durch.
oida, son, fürn, use, lol rofl zofl - Mister "Antideutsch"... aber wenn man nix mehr zu bashen hat wird halt über die Rechtschreibung hergezogen... kann man auch öfters hier im OT sehen
ziemlich "low" was ?