Protoss 3 Gate Blinkstalker + dt build

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
Hey :D

hier kommt wieder ein BO für toss :D (Achtung: Diese BO ist eine Mirror BO, sollte also nur gegen Toss angewendet werden. Gegen Zerg kann man mit Gutem Micro ebenfalls etwas reißen)

9/10 :sc2_ppylon: (an choke)

12/18 :sc2_pwarpknoten: (ebenfalls an die choke)--> sobald fertig :sc2_pberserker: und :sc2_pkybkern: protoss halber wall in, damit man den restlichen Weg mit deam :sc2_pberserker: versperren kann

13/18 :sc2_passimilator:

14/18 :sc2_passimilator: beide voll auslasten

17/18 :sc2_ppylon:

sobald :sc2_pkybkern: fertig (:sc2_pwarptor: erforschen), und beginnen :sc2_phetzer: zu spamen :D

24/26 :sc2_ppylon:

27/34 :sc2_pzirkel:

30/34 :sc2_ppylon: und 2x :sc2_pwarpknoten:

sobald der :sc2_pzirkel: fertig ist das :sc2_ptransit: upgrade kaufen.

Immer Stalker heranwarpen und eventuell mit einem Push und gutem Mirco versuchen dem Gegner schaden zuzufügen.
und nicht vergessen: das Transit Upgrade immer brav benutzen :D

sobald sich vespin entbehren lässt den :sc2_pschrein: und daraus dann :sc2_pdtempler: und hier sollte das Spiel zu euren gunsten enden...

Dies ist eine BO bei der man das Spiel schnell zu ende bringen will. Wie ihr verfahrt wenn ihr ins mid-late game kommt. kommt auf den Gegner drauf an und was er baut.

Diese Strategie ist vorallem am Anfang sehr Microlastig und ist daher nicht für anfänger zu empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=KEGur7MhehI
Hier noch ein ProLevel game mit dieser BO von Tester :P (NexGenius macht fast eine Mirror BO)
und hier noch ein Beweis: es kann zu einem unentschieden in SC2 kommen :D
 
Last edited:
hast du diesen BO jetzt nur anhand des videos gebastelt oder hast du sie auch mal selber getestet und erfolgreich angewendet
das sieht eher aus wie ein PvP BO
kannst du auch nochmal ein replay von dir posten
 
@ scud
hier ist das Originalreplay zu der Strategie:
 

Attachments

  • 3997756_20101122_TSLsSK.sc2replay
    55.1 KB · Views: 7
ich habs 2,3 mal gespielt im toss mirror, aber sie ist mir zu micro lastig... wenn mans kann ists sicher sau gut^^
ich steh viel mehr auf macro
 
Back
Top Bottom